Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juli 2015
Das Teil ist ein Rundstahl Rohling der an einer Seite etwas Keilförmig zuläuft. Um Grooves an Schlägerblättern nachzuschleifen braucht es richtige Kanten und einen entsprechenden Schliff, das ist wohl bei der Produktion völlig vergessen gegangen. Also muss ich das Teil zu einem Werkzeugmacher bringen, der es entsprechend nachbearbeitet. Dieser wird mich vermutlich auslachen (mit recht) weil ich auch gleich zu ihm hätte gehen können.
am 6. Januar 2014
Die Grooves sind damit einfach zu entgraten und aufzufrischen. Man muss sich nur etwas Zeit nehmen und nicht zu hastig arbeiten, um nicht über die Grooves hinauszuarbeiten und das Schlägerblatt zu zerkratzen. Entgegen einiger Videoanleitungen reicht es aus, mit wenig Anpressdruck zu arbeiten. Gutes und einfaches Produkt.
am 7. Juli 2015
Vielleicht haette in der Anleitung noch sowas wie Skizzen beiliegen sollen, zwecks Winkel der Bearbeitung fuer die unterschidlichen Profile. Aber auch hier... es tut was es soll.
Wobei ich eher das Gefuehl habe dass das Metall nicht hart genug ist....
am 15. Mai 2017
Leider ist der Werkzeugstahl so stumpf dass damit nichts geschärft werden kann. Mann könnte es problemlos einem Kind geben... Wie gesagt kann nichts passieren... Total stumpf
am 3. Juli 2015
Ein Muss für jeden Profi Spieler der sein Sportgerät gut in Schuss halten möchte. Einfache Handhabung und gründliche Reinigung garantiert.
am 24. November 2015
The instruction on how to use this device are not sufficient to use it properly, they should be better written.