GROHE Euroeco CS | Sicherungstechnik - Selbstschluss Wandventil | 36266000
Stil: Wandventil|Ändern

am 28. Oktober 2016
Also hab den wasserhahn eingebaut ohne probleme.
Er macht einen wertigen und kein billigen ist auch gut schwer.
Bei dem Preiss haette aber das Teflonband dabei sein koennen.
Jetzt heisst es abwarten wie lange die Mechanic funktioniert und dicht bleibt.
Hab mir noch ein wassersparventil geholt von amazon ca 7,95€ bei einen tastendruck fliessen ca 200 ml wasser raus find ich völlig in ordnung.
Weil wenn man mal genau nimmt wenn man sich die haende waescht lasst man wärend der seif phase das wasser meistens an.
Darum denke ich nicht das mich der hahn zuviel wasser kostet.
am 7. Dezember 2016
kann diese drücker nur empfehlen...habe davon gleich 5 stück gekauft...die öffnungszeit lässt sich problemlos einstellen...das spart wasser...die qualität ist hervorragend!!! anleitung und alle materialien für das umstellen der fließdauer sind vorhanden
am 11. Juni 2017
Leckt nach nicht einmal 2 Jahren .. Amazon zeigt keinerlei Option zu Reklamation ?
Bewertung Artikel und Verkäufer Amazon -> super negativ, das darf nicht sein
am 6. Oktober 2017
Das Ventil sieht nicht nur gut aus ,es ist auch das einzig brauchbare . Die Beschreibung zur Einstellung der unterschiedlichen Wasserdurchlaufzeit könnte jedoch ausführlicher beschrieben werden.
am 9. April 2014
Die Qualitätsanmaßung ist sehr gut, schwere Qualität bei toller Optik.

Leider ist das Ventil für mich nutzlos und ich musste mich nach einer Alternative umsehen.
Wir haben das Ventil über ein kleines Handwaschbecken im Gäste-WC installiert. Leider schaltet das Ventil
den vollen Wasserdruck durch, dieser lässt sich nicht reduzieren. Das Ergebnis sind Wasserspritzer.
Wer benötigt schon einen 100% geöffneten Wasserhahn im Gäste-WC? Also für diese Anwendung (Hauptanwendung?) nicht geeignet.

Nachtrag 19.04.14
Der og entscheidende Nachteil konnte durch den ebenfalls bei Amazon erhältliche Strahlregler eliminiert werden.
Durch diesen Strahlregler ist das Ventil nun perfekt.

am 25. Mai 2017
In Verbindung mit den WOLF Spar-Strahlregler ein toller Wasserhan. Dursachtz mit den WOLF Spar-Strahlregler liegt bei 2,8 bis 3 Liter in der Minute.
Die Zeiten sind einstellbar auf 3, 7 & 15 Sekunden.
am 1. Januar 2014
Nach schlechten Erfahrungen mit einem Baumarktprodukt, welches keine Zeiteinstellung erlaubte und nur mit großer Kraft zu betätigen war, habe ich mich für dieses Grohe Ventil entschieden.

Dieses Standventil lässt sich mit leichtem Druck öffnen. Die Zeit lässt sich in drei Stufen mit zwei Distanzringen einstellen. Hierzu benötigt man einen 28mm Maulschlüssel zum öffnen der Armatur. Der Vorgang ist einfach und in der Beschreibung abgebildet. Zwischenstellungen erreicht man durch Einlegen einer handelsüblichen Dichtung als alleinigen oder zusätzlichen Distanzring.

Dieses Ventil haben wir im November 2013 auf unserem Gäste WC eingebaut und sind sehr zufrieden damit. Kein Vergleich zu dem vorherigen Namenlosen Produkt.
am 5. Januar 2014
Ist Gut, nur schwierig an die fertige Wand anzupassen (so, das die Blende genau passt).Deswegen vier punkte. Wie lang er funktionirrt, zeigt die Zeit.
am 19. März 2015
Schicker und praktischer Wasserhahn, unbedingt wasserspardüse einbauen, da sich der Druck nicht regulieren läßt. Einfache Montage, funktioniert super, vorher die Leitung durchspülen um etwaigen Rost zu entfernen damit der Mechanismus nicht blockiert wird.
am 24. Mai 2016
Wir haben den Wasserhahn auf der Gästetoilette installieren lassen und funktioniert wirklich gut. Vorteil ist, dass der Wassserhahn automatisch schließt und keine Nassen Hände an den Amaturen Wasserflecken hinterlässt.

Jederzeit wieder.