Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2016
Das Angebot an Waschtischarmaturen mit herausziehbarem Schlauch ist überschaubar. Grohe bietet hier eine zeitlose, hervorragend verarbeitete Armatur an. Einziger Mangelpunkt ist die kniffelige Montage. Durch den zusätzlichen Schlauch ist der vorhandene Querschnitt in der Haltemutter äußerst knapp und erfordert bei der Montage eine Menge Geduld und Geschick. Bei einem früheren Modell war die untere Gegenplatte seitlich geöffnet, was unter dem Gesichtspunkt 'Montage' deutlich vorteilhafter war.
am 27. Mai 2017
Die Grohe Waschtischbatterie habe ich ausgesucht, damit ich an meinem Waschtisch meine Haare waschen kann. Das geht richtig gut. Der Schlauch ist sehr rau deshalb hakt er manchmal beim Rausziehen oder beim Reinstecken. Das Wasser kann ich sehr genau nach gewünschter Wärme einstellen. Ich kann die Armatur empfehlen, vor allem auch beim Haare waschen.
am 3. Januar 2014
einbau war etwas schwierig, produkt ist in Ordnung, sowie die Qualität. . . . . . .
Nach 2 Jahren Schach gerissen, doch etwas billig das ganze. Würde ich nicht mehr kaufen. Gekauft für meinen Schwiegertiger (-Mutter)
und so oft bewegt sie den Schlauch auch nicht.
Gruß Rich Mos.
am 20. August 2017
Ich dachte, Grohe ist etwas besonderes und hält, was es verspricht. Habe meine 20 Jahre alte Armatur durch diese vor zwei Jahren ersetzt. Heute habe ich eine Pfütze unter dem Becken bemerkt. Wie schon bei anderen, wie hier zu lesen ist, ist auch bei mir der herausziehbare Schlauch undicht geworden. So lange hätte auch ein Billigprodukt aus China gehalten. Nie mehr Grohe! Finger weg.
am 20. April 2017
Ware wie von Grohe gewohnt in bester Qualität. Da ich als Installateur regelmäßig damit zu tun habe, weiß ich wovon ich schreibe! Der einzige Unterschied zwischen Baumarkt, Großhandel und Lieferung über Amazon liegt im Preisvorteil zugunsten Amazon.
am 12. März 2014
Der Einbau des Produktes war recht einfach. Auch nach dem ersten Gebrauch war ich noch sehr zufrieden, bis ich in die Schublade unter dem Waschbecken blickte. Dort stand WASSER in der Schublade. Natürlich dachte ich zuerst daran, daß die Montage nicht i.O. sei, und daß die Verbindungen undicht seien. Dies war aber nicht der Fall. Das Wasser fließt nach dem Herausziehen des Wasserhahns entlang des Schlauches durch die Öffnung durch.
Die Öffnung ist recht groß und auch nicht abgedichtet. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.
am 12. Januar 2013
Funktionsfähigkeit tadellos, sauber verarbeitet. Nur schade, dass immer mehr frühere Metallteile jetzt durch den - weniger haltbaren - verchromten Kunststoff ersetzt werden.
am 23. März 2015
Ich dachte Qualität hat seinen Preis, also kaufte ich dieses Produkt. Leider bereue ich den Kauf! Nach nur einem Tag wurde der Herausziebare Schlauch undicht und Wasser lief den Schlauch herunter, sodass sich nun der edel waschtisch unter Wasser befindet und aufquillt... Ein besonderen Dank an Amazon für den wirklich super Support und Kulanzleistung !!wie Immer Top!! Ich habe nun den grohe Kontakt angeschrieben und dem Schaden reklamiert, bin gespannt wie es weitergeht. Bin sehr enttäuscht von der Grohe Qualität ...
review image review image
am 8. August 2017
Ich wollte heute die Ablaufgarnitur montieren und musste dann nachdem ich es schon fast alles montiert hatte. Feststellen das die Mutter kein Gewinde hat. Mein ärger darüber war sehr groß.
Nicht nur die ganze Arbeit die umsonst war. Nun muss ich auch noch ohne Waschbecken 3 Tage auskommen.
Ein sehr grosser ärger für mich.
review image
am 3. August 2014
Also die Waschbatterie ist ein Schnäpchen.hatte schon die gleiche nur war die um einiges teurer.Lieferung war wie immer sehr schnell und auch das benötigte Zubehör war im Paket enthalten....konnte sofort montiert werden.Kann ich nur jedem empfehlen.