find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2014
Meine Freundin und ich haben uns zuerst eine billige Garnitur aus dem Baumarkt zu gelegt, welche nicht all zu lange bei uns installiert war, da die Qualität einfach mies ist.

Haben uns dann schlau gemacht welche Markengeräte seine Käufer zu einem fairen Preis zufriedengestellt und sind dann auf dieses gestoßen.

Abwicklung/Versand lief einwandfrei, die Garnitur ist schön, schlicht, schnell installiert und wirkt wertig (auch wenn natürlich Plastik eine große Rolle spielt).

Sind zufrieden und deshalb 5Sterne und Kaufempfehlung!
am 4. Oktober 2016
Wie immer von Grohe ein super Produkt,einfach montiert und Top in der Qualität,kein 10 Minuten un ich war fertig mit dem Doyer
am 1. April 2017
Gute Qualität für einen günstigen Preis.
Die Neigung der Aufhängung ist sehr schwergänglich, was für mich aber perfekt ist.
Stange aus Metall alles Andere Kunststoff, wie erwartet.
Der Duschkopf ist leicht verstellbar.
am 20. Februar 2014
Leichte Montage und sieht auch schick aus. Aber die mitgelieferten Schrauben sind meiner Meinung nach zu klein und mit dem Wasserspareinsatz kommt fast kein Duschgefühl mehr zustande, ohne funktioniert es aber super!
am 26. März 2017
musste mir das brausestangenset bestellen da ich im Baumarkt keine 90 cm lange stage mit brause gefunden habe, die Stange lies sich leicht installieren, und erfüllt zu dem preis einwandfrei ihre Funktion.
am 11. Mai 2014
Kein Metall mehr, das gegen die Wanne kracht, keine Ablagerung von Kalk in den Rillen, prima zu reinigen. Hoffe nur, dass der "Chrom" - Belag des Kunststoffschlauchs eine Weile hält.
am 4. März 2016
DIe Garnitur ist seit nunmehr ca 3 Wochen in Verwendung. Derzeit keine Beanstandungen. Habe eine Stang mit 90 cm Länge gesucht, was im Baumarkt nicht zu (einem vernünftigen Preis zu) kriegen war. Abmessungen wie angegeben passten genau in die bereits vorhandenen Borlöcher.
am 1. April 2017
Grohe Tempesta 100, Brausestangenset 600mm past komplett mit Alter Wandhaltung überein. Montage sehr einfach auch für Hobby Handwerker
alles ok
am 22. August 2016
+Super einfache Montage
+Dübel Schrauben alles dabei
+stabil

- in Anleitung sollen dichtungsringe benutzt werden die extra bestellt werden müssen
- teilweise plastikoptik
am 27. April 2017
Funktioniert wunderbar, Super Qualität zum Spritzenpreis. Sehr gute Verarbeitung, nichts wackelt oder wird undicht, was bei Baumarkt Ware leider oft der Fall ist. Montage super einfach.