Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2015
wir wollten eine Armatur mit hohem Auslauf und als Einhebelmischer. Das Design ist zeitlos. Der Schwenkbereich beträgt insgesamt 92°. Installation war einfach. Die flexiblen Anschlussleitungen haben genug Länge für die Absperrventile. Dokumentation ist sehr gut. Ersatzteilversorgung gesichert. Funktionen in allen Bereichen mehr als zufriedenstellend. Wasserhahn halt.
Kann die Armatur nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 19. August 2015
Die Armatur gefällt mir ausgesprochen gut. Sie wirkt sehr elegant und hochwertig. Ich war aufgrund des supergünstigen Preises schon etwas in Sorge, ob das Teil wirklich qualitativ gut ist und war dann gleich beim Auspacken sehr beruhigt......Der Bedienhebel liegt gut in der Hand und ist schön beweglich....so wie's sein soll. Auch der schwenkbare Hahn ist von Vorteil. Alles in allem ein Schnäppchen.
am 8. Januar 2015
Wir haben für unsere Bäder diesen Hahn und aufgrund der guten Erfahrung dann den sehr ähnlichen Grohe Concetto gekauft. Bei diesem hier gefällt mir aber etwas besser, dass der Perlator bündig zum Rohr ist. Wir hatten in Badausstellungen schon gesehen, dass es Hähne gibt, bei denen sich ein hässliches Plastikinnenleben zeigt, wenn man das Wasser aufdreht. Das ist hier nicht so. Der Eurostyle ist zwar nicht so schick wie ein Dornbracht Tara aber von der Qualität augenscheinlich nicht schlechter und preislich viel günstiger. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Grohe-Hahn top!
am 2. September 2013
leichtgängige, edle Armatur, wurde als Ersatz für eine günstigere angeschafft, sieht besser aus, Hebel lässt sich leicht bedienen, alle Anbauteile wurden mitgeschickt, so dass auch der Einbau leicht ging
am 12. April 2016
Leichtgängige, sehr wertige Armatur. Alles notwendige zur Installation liegt bei. Sieht sehr edel aus und lässt sich sehr gut bedienen. ALLERDINGS ein Schönheitsfehler bleibt leider. Der Ablaufstopfen ist nicht dicht. Das Wasser läuft schnell wieder ab. Leider fehlt hier die Gummidichtung. Unverständlich bei einer hochwertigen Ware von 100,00 € fehlt eine Dichtung für 50 Cent. Daher ein Stern Abzug.
am 23. März 2016
Diese Waschtischarmatur habe ich im Austausch gegen eine Baumarktarmatur eingebaut. Letztere ließ sich zunächst gut bewegen, wurde aber mit der Zeit immer schwergängiger. Zunächst bin ich mit dem Grohe-Produkt zufrieden. Es läuft gut. Die modischen scharfen Kanten sind zum Reinigen alledings nicht ideal.
am 17. März 2016
Die Einhandmischbatterie für den Waschtisch ist sehr gut.Alle nötigen Teile waren vorhanden. Nur der Waschtischverschluss könnte höher wertig sein.Er hat kein Teil zum Auffangen von Haaren usw. und besteht größtenteils aus Gummi.Preislich überzeugte sie allemal.
am 7. September 2015
Sehr praktischer Wasserhahn. Ideal für Haare waschen im Waschbecken und wenn ein Einer mit Wasser befüllt werden soll. Für mich war es die richtige Entscheidung.
Kann ich nur empfehlen. Sieht gut aus und ist praktisch.
am 13. März 2016
Die Eurostyle Waschtischbatterie von Grohe ist sehr gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Installation ist auch für einen Laien problemlos durchzuführen.
Leider ist sie ergonomisch eine Fehlkonstruktion. Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, haben sie z.B. in der rechten Hand eine Zahnbürste, ein Zahnputzglas oder einen Waschhandschuh. Die linke Hand ist für die Bedienung frei. Der Bedienhebel ist aber auf der rechten Seite der Armatur. Bei der Betätigung ergießt sich zunächst ein satter Strahl Wasser über den linken Unterarm.
Die Einhand-Waschtischbatterie ist damit bestenfalls für Linkshänder optimal ausgelegt.
am 2. März 2014
Die Waschtischbatterie wurde pünktlich geliefert mit allem Zubehör. Sie ließ sich einfach montieren und entspricht voll unseren Erwartungen, die wir an sie gestellt hatten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken