Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2015
Super gute Optik und Qualität. Das einzige Manko, die abdeckungen der Cube serie sind alle aus verchromtem Plastik und sind nicht wirklich Stabil. Die meisten Deckel mussten wir mit Silikon ein wenig ran kleben aber das ergibniss ist trotzdem gut.
am 9. Oktober 2014
Gadenlos edle Aufputz-Garnitur
klares, puristisches Design ohne jeden Schnick-schnack. Einfache Regelung von kalt nach warm.
sehr zu empfehlen für Puristen. Ich liebe es
Einziges Manko: pflegeaufwendig, da Hochglanz verschromt
am 17. August 2015
IT looks great and goes well with ll the other Eurocube fittings. We bought the
GROHE Eurocube Einhand-Wannenbatterie 19896000 ... and the GROHE Eurocube Wanneneinlauf 13303000 and
GROHE Euphoria Cube Brauseset . All Perfect!
am 6. November 2015
Super elegantes Teil. Das einzige was mich stört, ist das der eckige duschriegel ziemlich unangenehm ist beim umstellen auf Dusche. Vorteil ist, das er von alleine wieder rausspringt, wenn man das Wasser ausmacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2014
Die Wannenbatterie macht einen modernen und edlen Eindruck.Alle Teile bis auf das viereckige Gehaüse unter dem Hebel, sind aus Metall.
Mann sollte beim vorherigen verfliesen unbedingt darauf achten das im Bereich der Wannenbatterie die Fliesen plan liegen. Es könnte sonst sein das der Rahmen, welcher nur auf einer Zweipunkthalterung gedrückt wird,kippelt.
am 18. Juli 2016
Wir haben uns für diese Unterputzgarnitur entschieden und sind sehr zufrieden damit. Das Design ist toll und passt perfekt ins neue Bad. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hoffentlich bleibt es so. Bislang klare Kaufempfehlung.
review image
am 17. Mai 2014
Wirklich ein tolles Produkt !
Genau wie im Geschäfft gesehen aber zu einem unschlagbaren Preis bekommen !
Einfach Top !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken