Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Großer Bahnhof
Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2012
Horst Evers ist Kult. Er zieht seinen trockenen Humor inzwischen seit einigen Büchern durch, ohne dabei an Witz einzubüßen. Ich kenn absolut niemanden, der diese Bücher bzw. CDs nicht gut findet -> immer auch ein passendes Geschenk.
Die kurzen, unabhängigen Episoden auf CD vorgelesen eignen sich auch hervorragend für Leute, die eigentlich keine Zeit für so etwas haben, um sie im Auto auf dem Weg zur Arbeit zu hören.
am 23. April 2011
Nachdem ich seit Jahren ein großer Fan von Horst Evers bin, konnte ich bereits viele Freunde und Verwandte mit diesem "Virus" anstecken. Was mit unheimlich hilft: ihn live zu sehen oder zu hören.
Danach kann ich mir jede Geschichte mit seiner unnachahmlichen Art praktisch wie betont vorgelesen vorstellen.
Dieses "Hörbuch" ist analog zu seinem neuesten Werk "Für Eile fehlt mir die Zeit" .

ISBN-13: 978-3871346828

Für Eile fehlt mir die Zeit

Eigentlich Schade, aber für mich gehört es dazu.

Aktuell kann man den Träger des Deutschen Kleinkunstpreises in der Kategorie Kleinkunst
im Pantheon in Bonn die Vorleser präsentieren sehen.

Ich kann dieses audiophile Werk nur empfehlen, um eine wichtige Facette des gebürtigen Gerd Winter kennen zu lernen.
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 23. April 2011
Um es gleich vorweg zu sagen, die CD "Großer Bahnhof" von Horst Evers ist einfach klasse. Gute Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende.
15 neue Nummern sind auf dem Tonträger enthalten, live aus dem Berliner Kabarett "Die Wühlmäuse".
Am besten gefiel mir unter anderem die Nummer mit dem Titel "Herr Riechmann twittert", ich verrate aber nicht weshalb, sonst ist die Pointe weg.
Ansonsten erzählt Horst Evers mal wieder seine kruden Stories in gekonnt bräsiger Manier, das kann er wirklich meisterhaft.
Wir dürfen ihn unter anderem in die "Pampas" des Odenwaldes begleiten, in der er unverhoffter Weise landet.
Oder erfahren, wo man sich am besten über Tanztheater unterhält. Nicht zu vergessen, die liebe Freundin, die ihn zum Versicherungsbeschiss verleiten will.
Auch erwähnenswert die Tatsache, daß Horst Evers eine Obstschale mit eigenem Namen sein Eigen nennen darf, wie es dazu kam, natürlich auf der CD.
Für alle Horst Evers Fans ist das hier mal wieder eine durch u. durch witzige Scheibe, die ihr Geld absolut wert ist. Lohnt sich !!!
am 1. Juli 2013
horst du bist toll toll toll.
ich habe viele deiner bücher gelesen und hörbücher gehört. ich kringel mich jedesmal, auch wenn es teilweise die 5. wiederholung ist, wenn ich deine bücher lese bzw höre!
am 26. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Horst ist eh der Knaller. Habe auch schon einige Freunde mit der Begeisterung,für seine Werke angesteckt. Nach komplikationsloser Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
am 22. Januar 2013
Die CD hat mir eine nervige Autofahrt zum reinsten Vergnügen gemacht. Ständig am Kichern wenn nicht gar am laut Lachen, und dass obwohl ich in der Vorstellung war! Dazu auch noch mal gut 20% Abweichung zum gesehenen Programm
am 17. März 2014
Ein tolles Programm von Herrn Evers.
Die besten Stücke sind das "Tanztheater" und "Das Wunder der Schale"

Fast so gut wie das "Evers erklärt die Welt" und besser als die Vorgänger.
am 18. Dezember 2014
Den Artikel zu kaufen ist eine Geschichte. Den Artikel zu bewerten ist eine weitere Gerschichte. Den Artikel mit 20 Worten berwerten zu müssen ist sehr sehr sehr lästig.
am 6. Mai 2014
Ein paar Geschichten sind grandios, andere eher durchschnittlich, aber es lohnt sich doch, v.a. wenn man Evers schon kennt und mag, die CD zu kaufen.
am 25. Februar 2017
Horst Evers wie man ihn kennt immer wieder zum schmunzeln. Sehr lebensnah und man findet sich in den Geschichten selber wieder. Sehr empfehlenswert.