Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. Mai 2017
Die Beste Hörbibel überhaupt. Durch die verschiedenen Sprecher wird das anhören nie langweilig. Ich finde sogar das Sie das Textverständnis enorm verbessern. Beim selber lesen der Bibel muss man ja mache Passagen manchmal zwei oder drei mal lesen. Der Text ist originalgetreu nach Luther gelesen. Jeder der schon selber mal versucht hat die Bibel durchzulesen und gescheitert ist (so wie ich;-) ) kann ich diese Hörbibel nur wärmstens empfehlen.
am 10. März 2017
Erstens vielen Dank für das große Arbeit das die Leute hinter Die Grosse HörBibel geleistet haben, das kommt uns nun alle zur Freude.

Die MP3-CD Version kommt in 8 Data-CDs (CD-Roms) mit MP3 Dateien in Indexierten Ordnern drauf, bereit für MP3 Spieler/Handy, USB stick (fürs Auto etc.) und natürlich fürs Rechner. Die CDs lässt sich nicht als Audio CD in einem normalen CD HiFi Gerät abspielen, dafür bedarf man das Audio CD Version mit 80 Audio CDs. Sondern sie lässt sich im CD-Rom Laufwerk aufs Computer öffnen, worauf man an die Dateien zugriff hat.

Das Stil vom Aufnahme ist Erzählung mit Schauspiel gemischt. Es gibt keine Musik oder Sound Effekte. Die Audio Qualität ist hervorragend und die Sprecher seriös.

5 Sterne von mir.
review image
am 21. März 2017
immer mal wieder hab ich mir vorgenommen in der Bibel zu lesen; aber der Glaube entsteht aus dem Hören, und es tut mir so gut, mir die Bibel vorlesen zu lassen. Nicht inszeniert, nicht künstlich, nicht übertrieben, aber durch die wechselnden Stimmen gut verständlich, abwechslungsreich genug und so, dass man richtig lange richtig gut zuhören kann. Mir tut das Anhören gut!
am 18. Mai 2017
Für alle Christen die wenig Zeit haben.. höre die Hörbibel immer im Auto auf dem Weg zur und von der Arbeit... Ein wahres Hörerlebnis viel spannender als lesen..
am 14. Dezember 2009
Auch ich kann "Die große Hörbibel" mein Eigen nennen und bin bis auf das bereits angesprochene Mastering wirklich zufrieden.
Stellenweise sind einzelne Rollen zu laut abgemischt worden.

Für die Familie eine tolle Sache, da auch Kinder durch die Art der Lesung gerne mithören. Nicht selten klingt es wie ein Hörspiel und lässt einen die Vergangenheit miterleben. Durch das regelmäßige Hören werden auch Zusammenhänge in der Bibel deutlicher.

Da ich oft am Steue unterwegs bin, ist die Hörbibel für mich sehr praktisch.
am 20. Dezember 2007
Die Große HörBibel ist ein absoluter Hörgenuss und meiner Meinung nach ein einmaliges Produkt. Das Besondere an dieser HörBibel ist die Lesung in verteilten Rollen. Egal, ob Jesus, Thomas oder Gott selbst spricht - durch die verteilten Rollen nimmt man die einzelnen Rollen der biblischen Personen viel deutlicher war.
So macht die Bibel wieder richtig Spaß!!
am 9. Mai 2014
Es ist und es tut gut sich die Bibel als eine froh machende und gute Nachricht Gottes sich immer wieder einmal ein
Stück zu Gemüte zu führen. Für den Anfänger am hilfreichsten und verständlichsten scheinen mir zunächst die
drei Evangelien Markus, Lukas und Matthäus zu sein.

Sehr hilfreich und vielseitig sind die Erfahrungen die man in den Psalmen findet und der kluge Salomon hat in den
Sprüchen und dem Buch Prediger sehr zeitgemäße Lebensweisheiten zusammengestellt.
Für verliebte ist das Hohe Lied eine wahre Fundgrube für Komplimente die man ins Ohr flüstern kann.
Die Bibel, ein Klassiker für die lebensfrohe Gestaltung des Lebens. Und da merkt man, was einem so manche Prediger
für "Flöhe" ins Ohr setzen.
am 4. Mai 2015
gut hatte gedacht es ist die ganze Bibel aber das geht wahrscheinlich nicht sonst war sie gut gemacht kann man hören
am 23. Mai 2017
Der Kauf von "Die Große HörBibel / Die Große HörBibel nach Martin Luther: Gesamtausgabe (MP3-Version) MP3 CD – Audiobook, 4. Dezember 2007" ist kein Fehlkauf. Eine absolute Kaufempfehlung!
am 13. November 2009
sehr gut für alle Lesefaulen, die doch was aus der Bibel wissen wollen
und für all diejenigen, die sich auch unterwegs mit Gottes Wort befassen wollen,
als Unterstützung zum Lesen oder einfach nur zum nebenher Hören.
Ich kann's nur empfehlen!
Sehr gut ist auch die szenische Lesung: alles wirkt gleich viel lebendiger.