Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Januar 2014
Was soll ich sagen,... viele viele verschiedene Rätsel zum fairen Preis, gute Verarbeiten, gut lesbar auch für ältere Leute,...

Preis Leistung Lieferung,... nix zu Beanstanden
am 21. Januar 2014
Das freut den eingefleischten Rätselfuchs: Farbe, Farbe, noch mehr Farbe auf einer gut zusammengestellten Rätselsammlung, und das alles ohne Lupe lesbar!
am 18. Januar 2014
das Buch ist sehr schwer und läßt sivh nicht einfach in der Handtasche transportieren, Ausserdem sind die linken Seiten schwer zu beschriften, da sich das Buch nicht gut umschlagen lässt
am 24. Januar 2015
habe durch diese Rätselhefte mein eingeschlafenes und müdes Gehirn wieder aufgeweckt und in Schwung gebracht, ist mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Rätseln, für Jedermann zu empfehlen und lösbar
am 28. Mai 2015
Leider wurde mir das Heft vom Folgejahr geliefert - das andere ist wohl nicht mehr verfuegbar. Dieses hatte ich aber schon. Der Verkaeufer hat allerdings sofort angeboten, das Geld zu erstatten.
am 2. Februar 2015
Es handelt sich hier um ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti, eine ältere Dame. Da machen sich die Rätselhefte mit der großen Schrift sehr gut.
am 8. Oktober 2016
Das Rätselbuch hat seinen Zweck erfüllt. Leider war die Beschenkte nicht sonderlich interessiert, aber da kann ja niemand dafür. so
am 11. Februar 2014
Tipps kann man keine weitere geben es ist super aufgebaut, macht Spaß zu rätseln. Werde mir wieder ein neues dazu kaufen.
am 1. Januar 2014
Gefällt mir gut und kann man aus Rätselen. Würde es wieder kaufen. Und gut Kopf zu Tränieren. Super Räselbuch. für zu Räseleln.