find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.03.2011, 11:29:00 GMT+1
BULLDOZER meint:
Also der Film hat mir super gefallen und war echt begeistert.
Leider ist mir eine Tatsache negativ aufgefallen:

Der dreckige Grindhouse Stil ala Planet Terror/Death Proof hat leider komplett gefehlt (Bis auf ein paar Sekunden am Anfang), der Film kam im Kino mit sauberen Bild und Ton daher.

Wird die BD Fassung genauso sein? Wenn ja, wäre dass sehr schade, da mir dieser "dreckige Look" sehr gefallen hat und den Film mehr "Grindhouse Feeling" geben würde.

Weiß jemand mehr?

Veröffentlicht am 12.03.2011, 13:02:11 GMT+1
Falko S. meint:
Beide Filme sind in diesem "UsedLook", in den USA gibt es auf der BluRay noch zusätzlich eine "CleanVersion".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.03.2011
Jüngster Beitrag:  12.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist