find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. April 2009
Das Buch hat sehr ansprechende Bilder und die Rezeptvorschläge sind gut.

Das war das positive. Das negative ist, das das Buch leider einen falschen Titel trägt. Grillvergnügen ist irreführend.

Die Rezepte sind alle ausgelegt auf Backofen, mit Grillen hat das Buch
nur insoweit zu tun, das man alle Gerichte auch auf dem Grill machen können, dazu aber rein garnichts als Infos richtig erhält.

Das Buch sollte heissen.
Neue Rezepte für die Küche und Ihren Backofen, teilweise auch für Grill

Dann wäre es richtig.
am 3. Juli 2006
Zunächst war ich nach dem Kauf etwas skeptisch, da einige Kombinationen ( Fischspieße mit Bananenstücken oder Minzjoghurt ) doch etwas gewagt schienen. Aber wer wagt, der gewinnt!

Es sind viele schmackhafte Kreationen dabei. Hier sollte jeder fündig werden. Die einzelnen Arbeitsschritte sind jeweils ausreichend detailliert beschrieben, so dass eigentlich nichts schief gehen kann. Schön ist, dass bei vielen Rezepten noch Variationsmöglichkeiten in Randnotizen stehen.

Insgesamt also eine gute Investition für diejenigen, die kein Fertigfleisch oder das allgemeine Grill-Einerlei mehr essen mögen und nach leckeren Alternativen suchen!
am 31. Januar 2013
tolle Rezepte, gute Aufmachung

(damit ich diese Rezession abschicken kann, muss das Texfeld ausgefüllt sein. Da ich aber nicht mehr zu berichten habe, füge ich dies hier an).
am 11. April 2005
Ein schönes Grillbuch rund ums schmackhafte Vergnügen mit aussagekräftigen Fotos und einigen neuen Grillideen. Wer weg möchte vom normalen Würstchen, ist hier genau richtig.