Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 1. Mai 2016
Das ist echt eine Frechheit! Ich finde es unverschämt, dass ich lange Zeit meine Lieblingsserie anschauen konnte! Und jetzt auf einmal nicht mehr und das obwohl ich genug Geld bezahlen um meine Prime Vorteile zu genießen.. Ich finde das ist echt frech jetzt die Staffeln kaufen zu müssen. Das ist Ausbeute wie ich finde! Schade... Ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder !
0Kommentar| 84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2016
Ich habe die Staffeln 1-8 problemlos anschauen können. Ich war gerade bei Staffel 9, als es am 30.4, gestern, auf einmal kostenpflichtig wurde. Ich hoffe das ändert sich wieder, ich zahle kein Amazon Prime, damit ich dann die Folgen bzw. Staffeln nochmal extra kaufen darf!
55 Kommentare| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2016
Ja da ich wegen greys mir prime geholt habe werde ich es jetzt wohl wieder kündigen wenn es sich nicht ändert ich find es echt frech dann auch noch so welche Preise für eine folge !!!
am 1. Mai 2016
Ich hab Prime und speziell diese Serie geliebt! Als ich gerade Staffel 9 angefangen habe wird es auf einmal kostenpflichtig? Eine Unverschämtheit! Ich hoffe dies wird sich bald ändern ansonsten werde ich darüber nachdenken müssen ob ich weiterhin für das Prime Angebot bezahle
am 1. Mai 2016
Hallo liebes Amazon Team, auch ich nutze Amazon Prime seit kurzem .... Hab auch fleißig Grey's gekuckt inkl gestern .... Das ich seit heute pro Folge dafür zahlen soll, obwohl ich mich extra für Prime entschieden habe finde ich extrem dreist, da überlegt man schon, das ganze wieder zu beenden und nicht weiterzuempfehlen .... War bis gestern äußerst zufrieden, jetzt bin ich gerade extrem enttäuscht von Amazon .... Sowas nenne ich nicht gerade eine tolle Eigenwerbung!!!!
am 1. Mai 2016
Wenn ich jeden Monat hier meinen Beitrag bezahle, dann darf ich doch davon ausgehen, dass ich Greys zu Ende gucken darf !!!
Ich bin stink sauer!!!
am 1. Mai 2016
Ich habe Staffel 1- 8 kostenlos über Prime geguckt und die neunte Staffel angefangen. Bis gestern war diese auch noch kostenlos und auf einmal soll ich für jede Folge zahlen . Wie kommt das auf einmal ? Finde ich echt frech !!!!!!
am 1. Mai 2016
Unfassbar...man kann doch nicht einfach die TOP Serien unter Frauen einfach wieder rausnehmen und dann 2€!!!!!! pro Folge verlangen!!! Wofür bezahlt man denn noch die Prime-Mitgliedschaft. Die Leistungen werden immer schlechter...
am 26. Februar 2015
Ich finde ja prime ansich wirklich super und hatte mit prime noch nie probleme!! Auch der preis ist wirklich in ordnung! Aber das greys anatomy jetzt pro folge 2 Euro kostet finde ich geht gar nicht. Ich weiß nicht für was ich eigentlich bezahle?!?! Ich bezahle für die Prime Mitgliedschaft und für amazon instant video! Aber das ich bei instant video jetzt nochmal extra zahlen muss das ist ehrlich gesagt eine leichte verarsche... weil ich zahle nicht, um das ich ein konto bei instant video habe! Ich zahle das Geld weil ich auch kostenlos auf die videothek oder zumindest auf den großteil zugreifen möchte! Klar, mnche filme kosten was das kann ich verstehen! Aber serien?! ...
Das ist eine MEGA-SAUEREI

Gestern (30.04.2016) war es noch ohne Zuzahlung und heute aufeinmal nicht mehr. Der Preis ist auch noch ne Frechheit:
als DVD zahlt man für Staffel 1-10 einzeln je 9,97€ also rund 100€ für zehn staffeln
bei Instant Video sind das über 260€ FÜR DAS GLEICHE

Ich muss mir wohl doch überlegen das Prime-Abo zu kündigen.
Amazon will anscheinend seine Prime-Kunden los werden. Wenn sie so weiter machen wird daas klappen