Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs

am 1. Juli 2017
Vorweg: Die Serie ist echt gut.
Aber es ist echt Schade das Amazon für die Serie jetzt Geld verlangt!
Dieses hin und her geht gar nicht.
Entweder man entscheidet sich für Serie von Anfang an Geld zu nehmen oder nicht.
am 1. Juli 2017
Dass die Serie von heute auf morgen einfach aus dem Prime-Abo genommen wird, ist wirklich eine Frechheit. Wie schnell soll man denn bitte 11 Staffeln der Serie schauen, um eine reelle Chance zu haben alles zu sehen? Das macht wirklich keinen Sinn, zumal es ja nicht das erste Mal ist. Also anstatt dem hin und her könnte sich Amazon vielleicht mal entscheiden, ob die Serie nun in Prime enthalten ist oder nicht.
am 1. Juli 2017
Warum konnte ich gestern noch die 8. Staffel im Rahmen meiner Prime-Mitgliedschaft schauen und heute nicht mehr (so wie alle anderen auch nicht mehr)? Was soll das? Warum wird man auch hier nicht von Amazon informiert. Warum setze ich etwas auf meine Watchlist, wenn ich dann über solche Aktionen nicht informiert werde.
Riesengroßer Mist ist das!
am 1. Juli 2017
Danke Amazon Prime , gestern Abend konnte ich alles noch kostenlos schauen und heute muss ich leider feststellen das es kostenpflichtig ist !
Ich warte noch ein paar Tage und wenn es sich nicht ändert werde ich die Prime Mitgliedschaft kündigen.. immer wieder passiert sowas !!!
am 1. Juli 2017
Es ist unmöglich von Amazon , dass sie nun für Greys Anatomie wieder Geld verlangen!! Ich werde kündigen , wenn das nicht bald wieder geändert wird !
am 2. Juli 2017
Das ist das 1.Mal, dass ich eine Bewertung abgebe. Aber ich bin auch gerade super enttäuscht. Ich bin bei der 8. Staffel und auf einmal ohne jegliche Vorankündigung ist die Serie nicht mehr in meiner Prime Mitgliedschaft enthalten. Das ist kein guter Kundenservice.
am 1. Juli 2017
Die Serie finde ich toll, der 1 Stern gilt also nicht der Serie sondern Amazon. Überlegt es Euch noch mal um nicht noch mehr Kunden zu verlieren.
am 1. Februar 2017
Für echte Serienfans ist diese Krankenhausserie ein Muss.....

Traurig ist nur, dass amazon ausschließlich finanzielle Interessen verfolgt und von heute auf morgen, die Serie trotz Prime Video nur noch kostenpflichtig anbietet.

Selbst die Folgen, die ich gestern Abend noch ohne zusätzlichen Kosten gesehen habe, sind jetzt kostenpflichtig.

AMAZON !!!! Wenn Ihr den Kurs fortsetzt, wird das der Untergang vom FireTV Stick
am 2. Juli 2017
Ich finde es sehr unverschämt,dass amazon Greys anatomy plötzlich kostenpflichtig macht!
Wobei man ja schon Monatlich (im meinem Fall amazon fire Tv stick) zahlt und dann auch noch die Serien? Was soll das ?Ich liebe diese Serie und dann so was! Ich hoffe,dass sie das schnell wieder rückgängig machen,sonst wechsel ich die Plattform!!!!
am 2. Juli 2017
Stinksauer 👿 leider kann ich auch nur ein Stern vergeben was natürlich nicht an der Serie liegt, eigentlich garkein Stern....Man bezahlt für die Prime Mitgliedschaft viel Geld....Der Fire TV Stick kommt auch noch dazu.....Und dann sowas, man soll zahlen....geht garnicht.....Sollte es nicht rückgängig gemacht werden für Prime Kunden es kostenlos zu schauen....werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.....Mit freundlichen Grüßen Anke