flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juli 2017
Grey's Anatomy ist also ab 01.07.17 mal wieder nicht mehr bei Prime inkludiert? Ganz schwacher Service. Werde mein Abo dann nun wohl doch kündigen, es ist ja doch immer dasselbe. Die Preise werden angehoben und zusätzlich wird alles kostenpflichtig. Freue mich auf meinen Wechsel zu Netflix!!!
am 1. Juli 2017
***** für die Serie, jedoch nur * für Amazon Prime!!! Plötzlich soll ich für die Serie, welche normalerweise bis Staffel 12 inkludiert ist bezahlen!
Was soll das!!!!!
am 1. Juli 2017
Sorry Amazon, aber geht's euch gut? Auf einmal sind alle Folgen kostenpflichtig und ihr verlangt dafür den doppelten Preis der DVD?? Welcher "schlaue Fuchs" ist denn auf die grandiose Idee gekommen und weil alle Kunden vergraulen?
am 1. Juli 2017
Ich bin mitten in der Staffel und wieder ist die Serie nicht mehr im Prime Angebot. Ich hoffe sie wird wieder rein genommen.
am 3. Juli 2017
Die Serie hat 5 Sterne verdient, Amazon leider nur einen. Da ist man mitten in der Staffel und auf einmal wird sie aus dem Prime Content genommen. Warum man Filme aus Prime nimmt, ist mir bewusst - um die Vielfalt und Auswahl für Kunden abwechslungsreich zu gestalten. Aber man macht so etwas doch nicht bei Serien, die aus mehrere Staffeln und Folgen besteht. Das ist doch total wahllos! Gerade konnte ich sie noch schauen, im nächsten Moment kostet die Serie was. Der einzige Grund warum ich mir Prime geholt habe, war diese Serie. Dann werde ich jetzt wohl zur Konkurrenz wechseln.
am 2. Juli 2017
Ich finde es sehr unverschämt,dass amazon Greys anatomy plötzlich kostenpflichtig macht!
Wobei man ja schon Monatlich (im meinem Fall amazon fire Tv stick) zahlt und dann auch noch die Serien? Was soll das ?Ich liebe diese Serie und dann so was! Ich hoffe,dass sie das schnell wieder rückgängig machen,sonst wechsel ich die Plattform!!!!
am 1. Juli 2017
Es ist eine Frechheit, dass die Serie ohne Vorwarnung auf einmal aus dem "Prime"-Sortiment fliegt. Was soll das? Dann fügt doch bitte zu allen Serien und Filmen die Info hinzu, bis wann man diese kostenfrei via Prime schauen kann.

Ich bin einfach nur enttäuscht..
am 17. Mai 2016
Grey's Anatomy war meine allerliebste Serie! Ich hatte mich sehr auf einen Serienabend nach meinen Prüfungen gefreut und jetzt?
Eine Frechheit, dass die Serie einfach aus Prime herausgenommen wurde.
am 3. Juli 2017
Ich weiß nicht was man sich hier denkt. Ist die Serie so beliebt, dass man sie aus Prime herausnimmt in der Hoffnung, dass die User die Serie kaufen?? Was ist los mit euch. Greys läuft auf mindestens 2 Kanälen umsonst im TV und die Staffeln bekommt man im Internet kostengünstig hinterher geschmissen. Ihr könnt doch nicht wirklich denken, dass die User die Folgen den völlig überzogenen Preis zahlen um sie zu gucken?!! Ich hoffe das die Serie bald wieder kostenfrei zu haben ist. Wenn man die Rezessionen hier liest, scheint das ja hier Gang und Gäbe zu sein das hier gerne von heute auf morgen immer mal wieder von kostenfrei auf kostenpflichtig geswitcht wird, ohne irgendeine Ankündigung.
Nicht wirklich Kundenfreundlich!!! Das ist frech. Schade!!
am 2. Juli 2017
Ich liebe greys anatomy!!!!!Und ich konnte die Serie auch immer schön gemütlich auf meinem Kindl und Handy gucken😊aber auf einmal von jetzt auf gleich sind die staffeln kostenpflichtig😤ihr wollt mich dich wohl ver*****en