Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 1. Mai 2016
Seit heute nicht mehr in Prime.. Da zahlst du ne Mitgliedschaft & jetzt sollst du für das auch noch zusätzlich zahlen was dir bei der Mitgliedschaft aber angeboten wird.. Sinnfrei.. Ist zwar auch einiges fürs Kind dabei.. Aber das ist es mir nicht wert.. Ich kündige.. Auf den schnellen Versand kann ich ebenfalls getrost verzichten!
am 2. Mai 2016
Ich habe mich bei Amazon Prime ausschließlich wegen Greys Anataomy angemeldet und war nun mittendrin bei Staffel 6 und nun ist die Serie einfach nicht mehr in Prime enthalten??? Wie kann das so plötzlich sein? Wieso gab es keinen vorherigen Hinweis?
am 1. Mai 2016
Und wiedermal nimmt Amazon eine Weltklasse Serie aus "Prime Video" raus. Großes Kino. War für mich u.a. ein Grund die Prime Mitgliedschaft zu beziehen.
am 1. Mai 2016
Eine wahnsinnig gute Serie - nur leider nicht länger in Prime enthalten. Nun werde ich ich meine Mitgliedschaft hier ernsthaft überdenken müssen, da diese Serie der Grund für mein Prime Abonnement gewesen ist und ich wenig Lust habe immer wieder das Risiko hinnehmen zu müssen, dass ich Serien plötzlich nicht mehr zu Ende schauen kann. Bei einem Film ist dies meiner Meinung nach gerade noch verkraftbar, bei Serien allerdings mehr als ärgerlich und frustrierend. Laut Slogan zahle ich für unbegrenzten Zugang. Dieser wurde mir nun leider zu dieser Top-Serie entzogen.Schade Amazon!
Absolut beste Serie!
Find es nur eine Frechheit, dass sie seit heute nicht mehr in Prime enthalten ist. Mehr als ärgerlich jetzt mittendrin dafür bezahlen zu sollen.
Entweder prime oder eben nicht. Das hin und her ist mehr als ärgerlich.
Werde mir die restlichen Serien definitiv nicht kaufen um amazon dafür noch zu belohnen.
am 1. August 2012
Ich war seit der ersten Staffel dabei, habe aber ab Mitte der fünften aufgehört zu schauen, weil ich fand, die Serie wurde langsam schlechter (wie bei den meisten Serien ab einer gewissen Dauer). Für den unschlagbaren Preis von 15 € habe ich mir dann doch noch die sechste Staffel gekauft und angesehen - und war mehr als positiv überrascht.

Die Charaktere wirken authentischer denn je, ein paar Beispiele:
Meredith schafft es endlich, sich auf ihre große Liebe einzulassen.
Cristina gewinnt an Sympathie hinzu und wird - wie ich finde - menschlicher und gefühlsbetonter, aber immer noch auf eine authentische Weise.
Selbst Mark Sloan kann teilweise seine Rolle als ewiger Verführer ablegen und zeigt seine "väterliche" Seite.
Mit Owen gewinnt GA einen wie ich finde sehr attraktiven neuen Arzt hinzu, der in der fünften Staffel noch etwas ruppig und eher unsympathisch herüberkam, in der sechsten Staffel erfährt man jedoch mehr über ihn und auch er wird sympathischer.

Die neuen Mercy Westler fand ich zunächst schrecklich, aber dann habe ich mich an sie "gewöhnt", besonders Dr. Kepner kommt niedlich-naiv herüber und ist meiner Meinung nach eine große Sympathieträgerin.

Bei den Episoden gibt es zwei ganz besondere Höhepunkte: Die Rückblick-Episode, wo man Dr. Webber und Dr. Grey in jungen Jahren sieht, oder Dr. Bailey während ihren Anfängen im Krankenhaus.
Und natürlich das auf zwei Episoden verteilte Staffelfinale, bei dem ich eine Anschau-Pause nicht einmal in Erwägung zog. Ich saß wie gebannt vor dem Fernseher, zuckte bei jedem lauten Geräusch zusammen und fieberte richtig mit. Vor allem, da die Situation heutzutage so erschreckend realistisch sein könnte, ging mir das Finale sehr nah. Ich hätte mir allerdings mehr "offene" Spannung gewünscht... die letzten paar Minuten haben ja eigentlich alles aufgeklärt.

Nun zu dem Grund für den einen Stern Abzug: Ich soll ja hier auch das Produkt, also die DVDs an sich, bewerten. Hätte ich NUR das getan, gäbe es maximal einen Stern, denn die Ausführung ist richtig mies. Auf zwei von sechs DVDs gibt es einen ganzen Batzen TV-Werbung, den man weiterdrücken muss, um zum Menü zu gelangen. Es sind bestimmt mindestens fünf Klicks und jedes Mal muss der DVD-Player neu laden, was gut und gerne ein paar Minuten dauern kann. Wenn ich also mehrere Folgen am Stück sehen möchte und sie sich auf unterschiedlichen CDs befinden, entsteht eine lange, nervige Pause. Hinzu kommt, dass ich auf JEDER DVD darauf hingewiesen werde, wie die FSK-Einstufung erfolgte und dass die Kommentare freie Meinung sind... blabla. Und diese Hinweise kann ich NICHT weiterdrücken, muss sie also jedes Mal über mich ergehen lassen. Ich finde, auf EINER von sechs DVDs hätten diese Mitteilungen gereicht. Das nervt und hätte nicht sein müssen.

Fazit: Für die Serie maximale, für die Ausführung minimale Punktzahl, aber da die Serie für die Produktbewertung ja überwiegen soll, vier von fünf Sternen.
am 3. Mai 2016
schade um die gute Serie - eigentlich hätte sie 5 Sterne verdient !

Wozu hab ich denn Prime und zahle jährlich? Damit ich für meine Serien nochmals zahlen muss?
Sicherlich nicht!

Eine Frechheit ist das ...
am 1. Mai 2016
Was soll das eine Serie einfach wieder aus Prime rauszunehmen?? Bei neuen Staffeln verstehe ich es ja, aber einfach so??
am 31. Januar 2015
Ich find die Serie Klasse, habe auch alle bisherigen Staffeln mit Prime Instant Video gesehen!
Gestern abend kurz Pause gemacht und auf einmal nimmt amazon alle Staffeln bis auf Staffel9 raus aus Prime
Kann Ja echt nicht wahr sein . Herzlichen dank Amazon f... you.
Werde kündigen!!!
Schon das zweite mal !!!!
Erst Bibi und Tina wat die kleine gerne guckt und jetzt meione Serie!!!
am 3. Mai 2016
Zu diese Serie gibt es nur positives zu sagen. Tolle Schauspieler, tolle Synchronsprecher und fachlich alles richtig, nicht wie in deutschen blödsinnigen Arzt und Klinik-Serien.
Aber die Zuseher erst über lange Zeit anfüttern, damit sie Prime-Beitrag bezahlen - "Alles ist drin!" und wenn es oft genug gestreamt wird einfach wieder die Kostenpflicht einführen -> da fühle ich mich betrogen!!!