UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2009
Dieses Buch finde ich recht kurzweilig, in einem Tag zu lesen. Manchmal animiert es zum Schmunzeln. Viele Ideen und Vorschläge sind gut.
Es macht Hoffnung auf das was kommt und Mut selbst zu gestalten.
Alles in allem empfehlenswert.
am 12. Dezember 2013
Dieses ist bereits mein zweites Buch von Frau Asgodom und nach dem lesen fühle ich mich immer etwas zufriedener. Ich fand das Buch teilweise sehr hilfreich, jedoch nicht so gut wie "Lebe wild und unersättlich" von Frau Asgodom.
am 3. Januar 2012
Habe das Buch verschenkt, kann leider nichts selbst dazu sagen. Meine Kollegin hingegen ist begeistert von der Autorin Sabine Asgodom und ich habe keine "Reklamationen" zu diesem Buch von ihr gehört :-)
am 27. Februar 2013
War sehr gut zu lesen viele neue Anregungen zum positiven Denken.
Wärmstens zu empfehlen. Eine gute Geldanlage und zum Lesen weiter empfehlen
am 28. Januar 2004
In diesem Buch geht Sabine Asgodom meiner Meinung nach zu weit. Während das Buch sicherlich für Karrierefrauen eine Stütze ist, stellt es für die Partnerschaft und Lebensbeziehung eher ein Hindernis dar. Die Frau wird ermutigt sich erst einmal selbst zu finden und selbst im Leben zurechtzukommen ehe sie eine Partnerschaft beginnt oder fortführt.
Wenn das Buch auch für die beruflichen Erfolge von Frauen ein wahres Wunderwerk ist, so zerstört es eher bestehende Beziehungen, die zwar glücklich aber wie in jeder Beziehung nicht makellos sind. Nach dem Lesen des Buches sucht manche Frau gerade nach Fehlern und die Tolleranzgrenze für verzeihen und vergeben sinkt drastisch.
Ich würde dieses Buch auf keinen Fall solchen Frauen empfehlen, die nach Jahrelanger glücklicher Ehe ins Berufsleben einsteigen und einen Leitfaden dafür suchen. In jahrelanger Ehe sind zu viele Dinge passiert, die dem Leser zu schnell bewusst werden. Die Sichtweise wird durch die Motivation von Frau Asgodom zu einseitig und egoistisch und kann schnell zur Zerrüttung der Beziehung oder gar zur Trennung führen.