Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. April 2017
Ein lustiges Buch, was gerne gelesen wird. Sogar der Opa nimmt sich das Buch zur Hand. Mein Kind ist etwas lesefaul gewesen, aber das Buch hat ihn dann doch zum Lesen gelockt
am 11. August 2017
Fügt sich sehr gut an Teil 1 an und meine Tochter hat es richtig verschlungen.
Nachdem sie fertig war habe ich es ebenfalls gelesen und musste das eine oder andere mal richtig schmunzeln
am 26. Juli 2017
Genauso nett wie Buch Gregs Tagebuch 1. Logisch das meine Tochter nun auch Band 3 brauch. Ich glaube diese Buchreihe sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Locker leicht und flockig liest es sich so weg.
am 18. Juli 2017
Wir schenken unserem Enkel zu jedem Anlasss ein Buch aus dieser Reihe. Er ist sehr begeistert von diesen Büchern. Und man hat immer ein schönes Geschenk parat.
Weiter so.
am 27. März 2017
Ein wirklich lustiges und tolles Hörbuch. Kann es empfehlen :-). Mein Bub findet es amüsant und hört es auch immer wieder an.
am 13. Mai 2017
Tolle Geschichten für die jungen Leser. Habe es selten erlebt, dass unsere Tochter Bücher so "verschlungen" hat. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Ich hoffe das nächste kommt schnell genug. 😊
am 8. März 2013
Mein Sohn (9 Jahre) hat das 1. Buch regelrecht verschlungen,obwohl er sonst nicht gerade eine Leseratte ist. Nun wünschte er sich den 2. Teil. Dieses Buch hat er schon wieder fast zu Ende gelesen und er ist absolut begeistert. Absolut weiter zu empfehlen.
am 5. Mai 2017
Tim 8Jahre liest sehr gern diese aufgelockerten und spannend geschriebenen Bücher. Mit dieser Art ist das Interesse am Lesen geweckt da diese Geschichten mit sehr guten lustigen Illustrationen untermalt sind.
am 30. April 2013
Das Buch ist laut meines Großen eine gelungene Fortsetzung und wurde wie der erste Teil gern gelesen. Da Jungs es ja nicht unbedingt mit dem lesen haben ist das eine gut Art sie zu motivieren.
am 31. März 2014
es war ein geschenck ein nettes und lustiges buch für jung und alt
es wird sehr schnell gelese und geht dann weiter