Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:22,99 €+ 3,50 € Versandkosten

am 4. September 2013
Ich würde dieses Shirt jedem weiterempfehlen ! für mich als Green Day fan war das shirt in absolutes muss. das material und der Druck ist spitze und selbst nach dem waschen war es noch in spitzen qualität *-*
kanns nur jedem weiterempfehlen :)
i like it ;)
am 9. Januar 2013
Klasse SHirt ;)
der Druck ist wirklich gut und der Stoff ist nicht zu dünn
Leider ist bei meinen Shirt schon nach einem Tag tragen "kaputt" gegangen (Loch, wo die Achselhöhle ist, deshalb 2 Sterne Abzug
am 16. Juni 2014
Zugestellt wurde das T-Shirt termingerecht, leider war das T-Shirt nur in Karton - ohne schützende Plastikhülle - verpackt und es roch sehr eigenartig, was sich nach sofortigem Waschen änderte.
am 13. Juli 2015
ich habe das T-Shirt jetzt fast genau 1 Jahr schön und es ist immer noch mein Lieblings T-Shirt. Nach über einem Jahr dutzendfach tragen und waschen sieht es immer noch super aus ! :)
am 4. Januar 2015
Es kam gleich am nächsten Tag bei mir an, gute Qualität und passt wie erwartet. Der Aufdruck ist ebenfalls hochwertig gedruckt

12,40 €-29,73 €
13,39 €-22,32 €