Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juni 2013
Die alten Hits sind immer noch die Besten. Ich liebe das Album und würde es immer wieder kaufen.
Immer wieder hörenswert. Top!
am 25. Februar 2005
Ich persönlich kannte WET WET WET nur von dem Nummer 1 Hit ''Love is all around'', welcher mir schon immer gut gefiel. Jedoch dachte ich an einen One Hit Wonder! Als vor kurzem einen anderen Song der Gruppe um Marti Pellow im Radio hörte, wurde ich hellhörig und war drum und dran herauszufinden wer nun dieses Super Lied gesungen hat. Ich stieß auf WET WET WET und kurz darauf auf die neuveröffentlichte Greatest Hits CD. Ich entschied mich, sie mal zu kaufen, um zu sehen, was die Gruppe noch so drauf hat. Und jetzt kann ich nur sagen : Sie ist absolute Spitzenklasse (meine Meinung)!! Sie wird von mal zu mal immer besser ! Jeder Song ist ein Hit für sich. Nach dem ersten Anhören kam bei mr der AHA - Effekt, da ich doch schon viele Lieder kannte und sehr gut fand, aber nie wusste, von wem sie waren. Doch nun zu der Musik :
Der Großteil der Lieder sind Balladen, die der Gruppe geradezu auf den Leib geschrieben wurden, denn sie werden duch die unverwechselbare Stimme Marti Pellows erst richtig spitze.
Es sind Lieder dabei wie bspw. Somewhere Somehow (mein persönlicher Klassiker), Sweet Surrender oder Goodnight Girl. Diese Lieder sind zum Abschalten nach einem harten Tag perfekt. Natürlich sind nicht nur ruhige Songs auf dem Album : Temptation, Lip Service, Sweet Little Mistery oder Wishing I was lucky könnte man als lockeren Pop mit Soul - Einflüssen klassifizieren, jedoch sind sie viel mehr ... Jedes Lied ein gute Laune Hit, einfach schön zum Anhören.
Wenn man mal down ist, einfach die CD in den Player und Abschalten ... Danach gehts einem wieder gut : - ) ..
Für mich grasiert diese Best of CD in meiner offiziellen Top 5 der besten Alben ! Manche mögen jetzt denken, dass ich nur Lob ausspreche und nichts kritisiere ... und sie haben Recht. Es gibt einfach keinen schwachen Song, für mich persönlich sind da wirklich nur Top Lieder drauf !! Bewertung : Natürlich 5 Sterne und KAUFEN !!!!
am 27. Juli 2005
Das erste, was ich mir damals von Ihnen kaufte, war die "Memphis Session" (noch auf Venyl!!!!). Ich war hin und weg... Die Stimmen, die Arangements... wow... Über die Greates Hits stolperte ich zufällig. Ich wusste auch nicht, dass sie sich getrennt hatten. Um so mehr war ich erfreut, sie wieder zusammen zu sehen. Auch wenn die meisten Stücke aus den 80er und 90er (2 aus 2004) sind, kommt es mir nicht so vor, als wenn es Oldies oder typische 80er Schlager sind. Sie sind zeitlos und haben nichts von Ihrem Reiz verloren. Marti's Stimme lässt mich immer noch staunen. Wie perfekt sie ist. Auch nach all den Jahren fängt sie einen immernoch ein. Ich hoffe, dass bald das neue Album rauskommt. Ich werde es mir sofort holen.
am 6. November 2013
Wet Wet Wet gefällt mir sehr sehr gut.
Das Lied love is all around ist mein Lieblings Lied.
Es ist einfach schön.
am 14. Juni 2013
Diese CD ist ein Muss für alle Fans von Wet Wet Wet und enthält alle ihre großen Erfolge über die Jahre.
am 9. Oktober 2013
I had this album years ago but I lost it, and it's a damn good too! So for the price this was sold at was a good enough reason for me buy it again, the Wets are an awesome band and I'm glad I own this CD again, also living in Germany now I received it quite quickly from this seller. Great service thanks!
am 3. März 2016
war alles optimal ,
sehr gute musik , super das mann auf die älteren versionen zurückgreifen kann ,
alle die ich kenne und diese musik gerne hören ,
am 9. April 2011
Kann man denn wirklich etwas negatives zu dieser Scheibe sagen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Es ist UK-Pop in feinster Qualität!! Wie könnte man sich besser an die 80er und 90er erinnern.

Sehr ruhige Songs die auch mal etwas Tempo zulegen können. Immer mit viel Seele und Herz, aber nie ins Schnulzige abdriften.
Musik für wirklich jede Gelegenheit, Tageszeit und Gefühlslage - einfach für immer und immer wieder
am 27. Februar 2010
Gute Erinnerungen an die 80/90er...Wer Schnulzen liebt, ist hier bestens - noch dazu mit einer prima Qualität - bedient....