Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2010
Wer braucht die x-te Compilation der Who ? Ein Fan sicher nicht, vielleicht jemand, der die Gruppe kennenlernen möchte. Aber die beiliegende Live-CD ist selbst für eingefleischte Fans ein Muss. Obwohl die Live-Aufnahmen aus neun verschiedenen Konzerten und aus der Zeit von 1965 bis 2007 zusammengestellt wurden, klingen sie wie aus einem Guss. Auch klanglich gibt es an den Live-Mitschnitten nichts auszusetzen.
am 29. Oktober 2010
Ich hörte schon immer gerne The Who, habe sie aber lange Zeit nur noch selten gehört. Ich besaß auf CD auch nur die geniale Tommy.
The Who bieten hier für kleines Geld viel tolle Musik. Die wichtigsten Songs sind auf der ersten CD zu finden und so kann man sich auf die alten Rocklieder in guter Qualität freuen - und das mehr als 70 Minuten lang.
Das gilt auch für die zweite CD. Hier hört man The Who live und das über einen langen Zeitraum von Anfang an bis heute.
Fazit: 150 Minuten toller Rock in Studio- und bester Live-Qualität. Also für Fans des alten Rocks kann ich nur empfehlen: Kommt steigt ein in den Magic Bus.
am 19. März 2015
Dies ist bei weitem die beste CD die ich inden letzten Jahren gekauft habe. Viele bekannte Songs dieser Rock-Legende auf einer CD inklusive der Titelmelodien der CSI Fernsehserien und aus dem Rock-Epos Tommy. Wer einen repräsentativen Querschnitt durch das Schaffen von the Who sucht ohne gleich ein dutzend Alben zu kaufen ist hier bestens bedient. Habe über "andere Anbeiter" bei Nagiry in England bestellt, der Preis ist unschlagbar. Sehr zufieden!
am 12. März 2015
Das sind richtig gute alte Oldies, wie man sie noch aus der Fernsehsendung "Beatclub" kennt. Diese Musik hört man immer wieder gern!
am 16. September 2012
Diese CD eignet sich gut, um die WHO als Band kennen zu lernen. Man kriegt einen Eindruck von den Studioalben (CD1) und Live-Mitschnitten (CD2). Die Klangqualität ist gut und der Inhalt der Musik gefällt mir auch.

Allerdings habe ich keien Neuware geliefert bekommen. Zwar war das Produkt in Schutzfolie verpackt, aber es befanden sich Fingerabdrücke auf der CD-hülle und die Hülle hatte Risse und Kratzer (wohl ausgepackt, hingefallen, zurückgeschickt, dann von Amazon als "Neu"ware in neue Folie verpackt und auch als Neuware angeboten für immerhin 19,99€).

Ein immer häufigeres Problem beim Onlineeinkauf!

Die Lieferung erfolgte allerdings schnell und und das Produkt war über den "Lieferung verfolgen"-Button jederzeit lokalisierbar.
am 6. Januar 2013
Könnte dich immer wieder hören. Fast alle von den Titeln die ich am Besten finde sind drauf. Qualität super. Würde ich wieder kaufen.
am 17. November 2010
Greatest Hits & Morees ist eins der besten Sammelalben über die ersten Hits der Who . Wenn auch die Titel sehr einfach klingen ,so vielfältig ist der Überblick über das Schaffwen von Pete Townshend und seine Ideen Instrumente einzusetzen und die Möglichkeiten der damaligen Technik ( Ton- Aufzeichnungstechnik ) voll auszuschöpfen .