Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2017
... schnelle Lieferung, guter Zustand, gleich zwei CD's voller "geschichtsträchtiger" Musik und dazugehöriger Atmosphäre / beschwört wehmütig die Ära der 60er und 70er Jahre wieder herauf. Immer wieder mal TOLL, diese "Golden Oldies" zu hören und zu empfinden / also: Sehr empfehlenswert !
am 5. November 2015
Tolle Sammlung der vielen Hits der Hollies.Eine kleine Zeitreise in die Sechziger, da zuckt schon ab und zu das Tanzbein.
am 2. Juli 2017
durch die Musik werde ich immer wieder in meine Jugend zurück versetzt. Bin rundum zufrieden mit der Auswahl der Musik der Hollies.
am 4. Juni 2009
Alles bestens geklappt. Gerne wieder, unkompliziert und schnell. Ich kann Amazon nur empfehlen.Auswahl und Preis stimmen immer wieder und sind seriös.
am 5. Februar 2017
Diese Best of versammelt insgesamt 47 Titel der Hollies auf zwei Silberlingen. Zu finden sind die großen Hits, die auch heute noch im Radio laufen, und etwas unbekanntere Titel, die aber ebenso hörenswert sind. Das Booklet ist überschaubar, enthält aber Fotos, die die Bandgeschichte abbilden und simple Infos zu den Titeln auf den beiden CDs.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung für alle 60s-Fans - vor allem für diesen unschlagbaren Preis!
am 4. Mai 2016
Dies eine tolle Zusammenstellung der besten Hits. Auch klanglich ist alles in Ordnung. Der Titel ist absolut empfehlenswert und der Service von Amazon wie immer top. Kaufen !
am 27. August 2016
ich habe sie mir bestellt weil ich die Songs einfach mag. So kann ich sie immer wieder hören und auch im Auto :) die heutige Musik gefällt mir eh nicht so.
am 19. August 2013
Klasse Qualität und Top Auswahl! Einzelne Titel hatte ich schon Jahrzente nicht gehört und völlig vergessen. Sobald jedoch die ersten Takte liefen war die Erinnerung wieder da.

Wunderschöne CD, abwechslungsreich, für jeden was dabei. Die Schwächen einzelner Titel werden durch die Qualität der Scheibe und den Preis wieder kompensiert. Es ist wirklich kein Titel drauf den ich wegskippen würde....
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2012
Eine Zusammenfassung der wirklich besten Lieder der Hollies, wobei auch die weniger bekannten Songs toll sind. Die CD ist wahrlich ein Kauf den man nicht bereut.
am 23. März 2010
Auf dieser CD trifft sich der Beat der 60er (CD 1) und der Melodie Pop der 70 (CD 2). Wer kennt nicht die Hits wie "Bus stop", "Sorry Suzanne" oder "The air that I breathe". Ein sehr gutes best of Album, gehört in jede Sammlung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Best of