Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2017
Ich liebe die Musik von CREED und hier nochmal alle großen Songs - und vor allem meine favorites - auf einer Scheibe zu haben ist schon toll. Allen, die noch nicht alle CDs von CREED zuhause haben oder diese unglaublich, unvergleichlich gute Band (ok, hier spricht ein Fan, man merkt es ;-) ) noch nicht kennen, ist die CD wärmstens ans Herz zu legen.
Reinhören lohnt sich!
am 26. Januar 2015
bin kein Fan von Creed, wolte nur "With Arms wide open" haben und habe nach einem Album geschaut. Verdammt macht diese Musik Spaß und ist toll anzuhören. Pur in Ihrer Art und im Klang der Instrumente. Man kann von Titel zu Titel hören wie die TEchnik in den Studios besser wurde. Auch bei Sacrifice, toller Song. Also klare Kaufempfehlung an die die Creed mögen
am 15. Februar 2017
war ein Geschenk und dieser war voll begeistert von der CD. Es befindet sich die bekanntesten Lieder auf der CD der Band.
am 14. August 2006
Das Greatest Hits" Album von der Band Creed ist eine der besten Rockmusikplatten die es gibt. Der unnacharmbare Gitarrensound von Mark Tremonti und der eindringliche Gesang von Scott Stapp heben die Band deutlich von der Masse ab.
Auf der Platte befinden sich die besten Songs von 1997 bis 2002. Es ist für jede Stimmung ein Lied dabei, angefangen von den ruhigen "With arms wide open" bis hin zu den härteren "Torn" und Bullets".
Eine geniale Kombination aus CD und DVD. Keineswegs nur für Fans.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2015
Sehr weiter zu empfehlen - sehr gutes Produkt Ich bin sehr zu frieden Ich habe schon sehr viele CDs von der Reihe
am 3. Januar 2015
Die perfekte Mischung der Lieder von Creed, ich liebe die CD und könnte sie den ganzen Tag hören. Schade das sich die Band aufgelöst hat.
am 24. September 2013
Wunderschöne kraftvolle Texte und eine Stimme zum Dahinschmelzen. Ruhig und explosiv. Soft und rockig. Eine Wahnsinnsstimme. Alle Stücke sehr mitreißend.
am 23. Mai 2016
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wer auf den Rock der 90er steht ist hier genau richtig!

Jeder Song ist ein Hit !!!
am 13. August 2014
I like his voice , it do not belong to my favorites , but they have great songs , special the slow ones
am 7. April 2014
Eine wunderbare Zusammenstellung der besten Stücke von creed. Toll. Muss man haben wenn man Rockmusik mit Melodie mag. Klasse. Einfach gut.

The Greatest Hits