flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Januar 2014
Ein kleines Büchlein mit prima Rezepten. Nichts Großes, aber das wollten wir auch nicht. Wir haben schon vieles an Vorspeisen und auch einige Tapas zum Wein daraus nachgemacht. Wirklich leckere Sachen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2013
Ich habe das Buch meinem Vater zum Vatertag geschenkt! Er ist begeistert. Tolle Ideen leicht nachmachbar. Mit vielen Fotos, was ich bei Kochbuechern immer wichtig finde.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2014
Für alle die spanisches Essen lieben kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen! Super leckere Rezepte, ich möchte am liebsten jeden Tag Tapas essen :D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2014
Dieses Buch ist echt genial die Rezepte werden gut und einfach beschrieben.das nach kochen ist wirklich leicht. Und tapas sind auf jeder Feier gerne gesehen, und natürlich auch gerne gegessen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Es sind alle wichtigen Tapasrezepte aufgeführt, gut erklärt, hochwertig verarbeitet und schön zum Verschenken. Besonders gut gefällt mir, dass es ein Bändchen hat um das Buch zu verschliessen. Sehr hübsch.
am 11. November 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut mit den vielen wirklich guten und wie bisher festgestelltet auch sehr schmackhaften Rezepten empfehlensweret. Sehr gut.
am 13. Dezember 2013
Super Buch, ideal als kleines Mitbringsel für alle, die die spanische Küche lieben. Prima Fotos, leicht verständlich, schöne Erklärungen vorhanden.
am 24. Juli 2014
Für den kleinen Preis bekommt man hier ein hochwertiges Buch mit tollen Rezepten, die sich einfach zubereiten lassen. Sehr zu empfehlen.
am 26. April 2012
Dieses kleine und preiswerte Rezeptbuch enthält eine Fülle sehr leckerer - und einfach zuzubereitender - Tapas. Wer ab und zu mal in urtümlichen spanischen Gaumenfreuden schwelgen möchte, ist hier bestens bedient. Man findet Rezepte für die Tapas, die man schon mal so gern gegessen hat. Da die Rezepte nicht so kompliziert sind, kann man in begrenzter Zeit auch Tapas für größere Tischrunden zubereiten.

Für Tapas-Profis ist es vermutlich weniger interessant, denn die Rezepte erscheinen mir nicht sehr innovativ.

Ich hatte dieses kleine Kochbuch vor Jahren einmal ausgeliehen und als ich es mir dann selbst kaufen wollte, war es leider, leider vergriffen. Jetzt ist es wieder verfügbar, wie schön! Wegen der ansprechenden Aufmachung mit wattiertem Umschlag und Bindebändchen eignet es sich auch als kleines Geschenk.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2014
also hatte mir das buch wegen des preises bestellt und war positiv überrascht alle rezepte die ich nachgekocht habe sind bei meinen gästen super angekommen.....

echt zu empfehlen...