• Grease

Grease
Format: DVD|Ändern

am 24. Mai 2016
Wir haben den Film auf englisch geguckt. Daher viel uns die neue Synchronisation gar nicht auf. Was mir aber auffiel, das war die schwankende Bildqualität: Mal war das ganze Bild superscharf in HD, dann war es mal in DVD Qualität, aber am schlimmsten waren teilweise die extrem unscharfen Ränder des Bildes oben und unten. Auf mich wirkte das, als wären beim Neuscan des Films in HD technische Fehler passiert, also als hätte der Zelluloid-Film nich plan aufgelegen. Die Bildmitte ist aber immer ok. Irgendwie fehlte wohl die Sorgfalt bei der Umsetzung für die BluRay.
am 7. Oktober 2017
Einfach ein toller Film. Mit Musik die im Ohr bleiben und gute Laune hervorrufen. Diesen Film kann ich mir immer und immer wieder angucken
am 11. September 2017
Wir fanden den Film gut. Aber es ist ja immer auch Geschmackssache wenn man sich einen Film ausleiht oder kauft.
am 21. August 2016
Wer die Original stimmen kennt weiß warum ich nur einen Stern gebe.
Ich hab den Film geliebt, aber mit der neuen Stimmen is er echt schwer anzuschauen.
am 24. August 2015
Neue Vertonung hin oder her, wer den Film länger als 6-7 Jahre nicht mehr gesehen hat, so wie ich, dem fällt dies nicht auf.
Die gute Laune wird nach wie vor ins Wohnzimmer übertragen.
am 16. Juli 2011
Ein unglaublich mitreißender Film,der das Lebensgefühl der damaligen Zeit wiederspiegelt.Und wer schon einmal im Musical Grease war,ist erstaunt wie gut das Musical mehr oder minder 100%umgesetzt wurde.Ein Filmspaß für alle,die auf diese alte Rock'n'Roll-Musik stehen.Als attraktive Moviecard auch hervorragend geeignet zum Verschenken.
am 24. Juli 2013
Ein richtiger Film zum träumen und mittanzen und mitsingen! John Travolta und Olivia Newton John ein Traumpaar gesanglich wie schauspielerisch =)

Super süßer Musicalfilm mit allen Klassikern =) Für Musicalfreunde wirklich was tolles!

Lg
am 25. Juni 2017
Ich habe vor Jahren das Musikel live gesehen. Grease macht immer immer wieder Spaß .Kann man ruhigen Gewissen kaufen ist ok.
am 23. Dezember 2015
Schnelle Lieferung da gibt es wieder mal nichts zu meckern, aber der Film wurde neu vertont das wusste ich leider nicht, voll enttäuschend. Und die Stimme von Marty (Carrie-SATC) total komisch.
am 5. Oktober 2017
Der Film ist in guter Qualität anzusehen. Leider sind keine deutschen Untertitel vorhanden. Alles in Allem aber ein Filmklassiker der mit Musik aus den 70ern punktet.

Footloose
Grease 2