find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,69 €

am 9. Mai 2013
gute qualität,
laden der musik ok
musik richtung ist country und linedance
der preis könnte noch kleiner werden
aber man kann mit leben
lt
HALL OF FAMEam 9. Oktober 2007
Eigentlich ist Grease gar nicht meine Zeit. Aber als ich den Film das
erste mal mit meinen Eltern sah, war ich vom Film und der super Musik
einfach nur hin und weg.
Das ist auch noch heute so nach ca. 7-8 Jahre ist die Musik immer wieder
schön anzuhören. Natürlich liegt das an Olivia Newton-John und John
Travolta, die Ihr bestes in dem Film geben.
Den Anfang wird von dem Film das Titellied, danach kommt gleich das erste
Duett zwischen den Pink Ladys mit Sandy und den T-Birds und es geht weiter
über Greased Lightnin' bis zu den zwei Schlusssongs You're the one that I
want und We go Together.
Dazwischen sind einige Lieder aus dem Tanzfestival.

Alles in allem wechseln sich die Tracks von Pop-Rock, Balladen und Dance-Nr.
gut ab und ist eigentlich für jeden etwas dabei. Die Songs machen richtig
Freude und man möchte die ganze Zeit nur tanzen!

Die Aufmachung ist nett, erinnert mich an diese von der Schallplatte. Auf
der Rückseite ist ein Gruppenbild mit allen Schauspielern und im Booklet
sind auch noch ein paar Filmmotive.

Das ist einer dieser Soundtracks, den man auch in 20 Jahren noch hören
22. We Go Together
23. Love Is a Many Splendored Thing
24. Grease
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2010
Von allen Musicals die es gibt, ist "Grease" für mich noch immer eines derjenigen, das für richtig gute Laune sorgt. Schmissige Songs, wie gleich das titelgebende "Grease", sagen einfach 'Komm rein und fühl dich wohl'. Die Musik von "Grease" strahlt noch immer das aus, was heute viel zu kurz kommt. Einfach mal vom Stress abschalten und unbeschwert sein.
Auch wenn ich die Zeit als der Film ins Kino kam nicht miterlebt habe, finde ich diese Musik zeitlos. Wenn heute trübe Stimmung herrscht, ziehen einen Songs wie eben "Grease", "You're the one that I want", "Sandy", "Beauty School Drop-Out", "Greased Lightnin", "Blue Moon", "Hound Dog", "Tears on my pillow" (wurde als Coverversion später einer der ersten großen Erfolge von Kylie Minogue), "We go together" immer wieder nach oben.
Das ganze gemixt mit leicht melancholischen Songs wie "It's raining on prom night", "Alone at the drive-in-movie" ist immer wieder hörenswert.
am 26. März 2005
Well here we are with a great piece of history. This album has not only captured the spirit of the movie but the essence of a 1970's version of the 1950's. I have seen this play live and yes some things are different. Yet I grew up on the movie. I even find myself singing some of the songs now and then. Of course you will never see me singing "Look At Me, I'm Sandra Dee." However I do keep this in my car as great driving music. This album is not you can pick apart and say things like missing songs, in the wrong order etc. It sounds and feels just right. There will be many versions yet this one is the [Original 1978 Motion Picture Soundtrack]
am 17. Mai 2009
Ein absoluter Klassiker, da ich nun den Film schon öfter gesehen habe, war der Soundtrack ein absoluter Pflichtkauf. Es ist ja schon einige Zeit seit dem Erscheinen des Soundtracks vergangen, aber man kann mit gutem Gewissen eine absolute Kaufempfehlung abgeben. Es ist gerade der Mix aus Rock&Roll und Baladen, die diese Musik CD auszeichnet. Einerseits ist sie ein idealer Begleiter für die Autofahrt, aber auch für den gemütlich Abend.
am 16. April 2014
Gleich mal vorweg- ich liebe Grease! Hab den Film schon geschätze hundert mal gesehen und auch das Musical hab ich mir nicht entgehen lassen! Dies Songs und der Film sind einfach zeitlos und sicher kitschig, aber das ist einfach Kitsch vom feinsten! :-)
Auch bei den Songs muss man mitsingen und hat glei gute Laune! Achtung! Ansteckend! ;-)
am 14. September 2016
ich finde die CD super das macht richtig Freude sie überall nebenbei zu hören und wenn man sie kauft, kann man sie in der Prime Music Mediathek gleich hören, also hatte ich nach Kaufabwicklung schon alle Songs zum Hören. Besser geht es nicht, super
am 25. Januar 2016
Auf dem Album ist definitiv mehr drauf, als auf der Schallplatte die ich bisher zu Hause hatte.
Alle Songs aus dem Film plus ein paar Remixe die überraschend gut sind.
Für mich auf jeden Fall gut investiertes Geld :)
am 17. Dezember 2012
bester musical film aller zeiten john travolta in seiner glanzzeit 50's rock'n'roll und kitsch garantie und natürlich grease absolutes musthave und bildungslücke wer den nicht kennt bzw besitzt