Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 8. August 2013
Ich bin von Gravis überzeugt, das ist mein drittes Paar von dieser Marke und bis jetzt wurde ich nie enttäuscht.

Der Schuh sind sehr gut verarbeitet, bieten einen hohen Tragekomfort und hält im Vergleich mit Schuhen anderer Marken überaus lang.

Ich kann diesen jedem empfehlen der einen gut verarbeiteten und langlebigen Alltagsschuh sucht.

Falls ihr ihn euch zulegen wollt rate ich aber noch dazu sich etwas zur reinigung der Sohle mitzubestellen, das weiß ist leider sehr anfällig und verdreckt recht schnell.
Zum Beispiel diesen:

am 8. Februar 2015
fein zu tragende schuhe, gut verarbeitet, trage sie regelmäßig und es sind noch keine verschleierscheinungen zu sehen, die göße passt wie erwartet