flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Grandma's German Cookbook
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Dezember 2014
Also ich habe meinem Sohn das Buch nachgeschickt, nachdem klar war, dass die Familie vorher noch keinen deutschen Schüler aufgenommen hatte.

Sie sind alle total begeistert.
Schön ist auch, dass zu jedem Rezept eine kleine Anekdote vorab gestellt ist und man hat hinten auch noch Platz um eigene Rezepte zu notieren.

Der Versand war einwandfrei und echt schnell
am 23. September 2017
Dieses Kochbuch ging als Gastgeschenk nach Südafrika. Der Hausherr ist deutscher Abstammung und war überglücklich, dass seine Frau nun die Rezepte seiner Eltern nachkochen kann. Es sind fast alle Klassiker darin enthalten Ein voller Erfolg.
am 22. April 2018
für eine Kollegin in Belgien gekauft zu Ihrem Abschied in die Rente. Hat sich sehr gefreut.
Eine sehr liebevolle, und aufwendige Illustration und die Rezepte sind alle aus ganz Deutschland zusammen getragen.
Sehr zu empfehlen - mein Chef hat auch gekauft.
am 27. September 2017
Für englischsprachige Mitmenschen, die gerne (typisch) deutsche Gerichte ausprobieren wollen, ist dieses schön gestaltete Kochbuch genau richtig.
Ich bin sehr angetan, vor allem, weil ich fast alle der vorgestellten Speisen selber kenne und gerne esse.
Der Versand war auch sehr schnell, also alles prima.
am 7. Dezember 2017
Viele leckere deutsche Gericht aus den unterschiedlichen Landesteilen mit schönen Bildern.
Lots of delicious German dishes/receipies from all different parts of Germany w/ nice pictures.
am 22. November 2017
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Mit den verschiedenen Vorstellungen der "Grandmas" von der die jeweiligen Rezepte stammen. Die Rezepte sind nach Region sortiert. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 15. Juni 2017
Ich kaufte das Buch als Geschenk für meine Gasteltern in Großbritannien
Sehr schöne Illustrationen, nettes Design und zu jedem Rezept eine kurze Anekdote.
am 15. März 2017
Habe es als Gastgeschenk für meine Gastmutter gekauft, die sehr kochbegeistert ist.
Das Buch kam gut verpackt an. Die Fotos innen gefallen mir sehr gut, genauso wie die Rezeptauswahl!
Klare Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2016
Das ist ein wirklich gutes Buch mit vielen tollen Rezepten und Bildern. Als Geschenk, für jemanden, der gerne kocht, wirklich genau das richtige. Typisch deutsche Gerichte werden hier gekocht.
am 30. April 2015
Ich habe dieses Buch an die Tochter meiner deutschen Freundin in USA verschenkt. Ich habe natürlich alle Rezepte überflogen und finde die Auswahl sehr gut.