Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Grandiose Hard`n`Heavy Saison 1983/1984

Kindle-Kunde "DJC"
 
Thunder and Lightning
Thunder and Lightning
"Die letzte Platte ist ihre beste.John Sykes, neuer Leadgitarrist, bringt frische Energie in die Band.So powervoll waren Lizzy noch nie"
Love at First Sting
Love at First Sting
"Damit wurden die Scorps endgültig zu Megastars.Say no more."
Shout at the Devil
Shout at the Devil
"Heavy,dämonisch,höllisch gut.Die  damaligen neuen Bad Boys des Rock"
Bark at the Moon
Bark at the Moon
"Und das Leben ging weiter.Jetzt mit Jake E  Lee und einem Hammeralbum"
Metal Health
Metal Health
"DER QR Klassiker! War erstes Hardrockalbum auf No.1 in den US Billboardcharts"
Piece of Mind
Piece of Mind
"Und Maiden wurden noch erfolgreicher,mit Flight Of Icarus den größten US Hit gehabt"
Slide It in
Slide It in
"Endlich die erste Platinscheibe. Und was für ein Line Up! WS wurden heavier.Der U.S.Remix ist mit John Sykes!i"
Perfect Strangers
Perfect Strangers
"Das Comeback überhaupt! Und der Titelsong ist ein Überhammer"
Defenders of the Faith
Defenders of the Faith
"Mein Priest Fave.Heavy wie die Hölle,So muß Heavy Metal sein."
1984 (Remaster)
1984 (Remaster)
"Die letzte mit Diamond Dave war die erfolgreichste. Wer kennt sie nicht?"
Crusader
Crusader
"Crusader ist bester Metal der alten Schule. Stark!"
Powerslave
Powerslave
"Maiden auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, es ging ja noch weiter.Aber damit stieg nochmals ihre Popularität"
Tooth & Nail
Tooth & Nail
"Noch nicht der ganz große Durchbruch,aber kurz davor.Einer der Dokken Klassiker"
The Last in Line
The Last in Line
"Dio waren vor allem in den USA sehr erfolgreich,danach ging es langsam bergab."
Pyromania
Pyromania
"War das erfolgreich! Die neuen Megastars am Rockhimmel.Klassiker!"
Headhunter
Headhunter
"Heavier als sonst und mit Screaming In The Night einen Übersong am start."
Balls to the Wall
Balls to the Wall
"Der Beginn erfolgreich zu werden.Gehört in jede gute Metal Sammlung"
Out of the Cellar
Out of the Cellar
"Die erste war die erfolgreichste,nur in den USA.L.A. Metal!"
Holy Diver (Remastered)
Holy Diver (Remastered)
"Einer der ganz goßen Heavy Rock Klassiker überhaupt!"
Rock Will Never die (+6/Digita
Rock Will Never die (+6/Digita
"Tolle Livescheibe,super Sound.Schenker in Topform aber leider kein allzugroßer Erfolg."
Victims of the Future (Remastered)
Victims of the Future (Remastered)
"Zeigt mal wieder,warum er zu den besten Gitarristen gehört.Mit eine seiner härtesten Platten"
Voa
Voa
"Die letzte Solo LP vor seinem Van Halen Einstieg.Mit I Can`t Drive 55 hatte er einen Hit"
The Warning (Remastered)
The Warning (Remastered)
"Genial, sie hatten einen eigenen Stil und durften gleich mit DIO touren, das passt."
2 Artikel auf dieser Liste befinden sich nicht mehr im Katalog.