Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.03.2011 18:55:21 GMT+01:00
Maik Neumann meint:
Durch Stöbern bin ich über diese Version gestolpert. Ist diese Fassung DRM & Onlineregistrierungsfrei ?
Win Live geht ja auch Offline. Und für den Socialclub gibt es ja einen Patch.

Veröffentlicht am 10.05.2012 18:48:05 GMT+02:00
boman483 meint:
Für das Spiel brauch man sich nicht registrieren. Es wird nur eine Internetverbindung benötigt um den Code zu aktiviern und die Social Club Nutzungsbedingungen müssen zugestimmt werden.

Veröffentlicht am 10.05.2012 19:03:25 GMT+02:00
Maik Neumann meint:
Hat sich mittlerweile erledigt. Dieses Spiel ist leider auch noch DRM verseucht wie das Original. Aber Danke für das (doch etwas späte) Feedback.

Veröffentlicht am 13.09.2012 18:46:03 GMT+02:00
Kritikman meint:
naja meine meinung steht nur eh fest, da das letzte GTA bei mir nicht ohne Crack läuft, und ich dadurch den Multiplayer nicht benutzen kann, ich also nicht die Volle leistung für mein Geld bekomme,
werde ich mir GTA 5 als ausgleich wohl anders besorgen, da brauche ich mir dann auch keine Sorgen machen das es nach vieleicht 10 Jahren schon nicht mehr läuft da die aktivierungsserver down sind oder so..

aber ist klar, die Raubkopier sind schuld an den Schlechten Verkaufszahlen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.03.2011
Jüngster Beitrag:  13.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist