find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Edition: Lösungsbuch für PS3, Xbox 360|Ändern
Preis:49,90 € - 59,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 18. November 2013
habe es dazu gekauft um mir diverse Suchaktionen im Internet zu ersparen und es ist auch alles sehr gut erklärt und mit Bildern beschrieben! Das Spiel habe ich aktuell abgeschlossen (Missionen habe ich einfach so gespielt ohne nachzulesen) allerdings die Missionen auf Gold zu machen ist mit dem Lösungsbuch einfacher da man weis auf was es ankommt...!

Zur Verarbeitung des Buches:
Der Druck ist sehr hochwertig, es ist gut bebildert und beschrieben allerdings löst sich bei mir am hinteren ende der Kleber und das Buch beginnt sich schon aufzulösen und das nach pfleglicher Behandlung. Da half dann nur der gute Tesafilm um schlimmeres zu verhindern! Besonders betroffen sind die letzten Seiten der zu sammelnden Objekte.

Zu den Objekten, es ist sehr gut beschrieben wo sich die Objekte befinden...!!
Egal wie oft und lange wir versucht haben weiterzukommen, es funktionierte nix !!!

Dann haben wir uns schließlich doch dazu entschlossen uns die Komplettlösung zuzulegen und nun fluppt es, mit gelegentlicher Hilfestellung daraus.

Wer es nicht ohne Hilfe schafft, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen !!!
am 20. August 2017
Ein sehr hilfreiches Buch, die Lieferung ging wie gewohnt immer schnell. Wenn man mal Hilfe bei einer Mission braucht kann ich das Buch nur ans Herz legen. Und es sind auch viele hilfreiche Tipps drinn die einem das Spielen noch schöner machen.
am 1. Oktober 2013
nun hab ich mir auch das Lösungsbuch um alles in der gigantischen Welt von Los Santos zu entdecken und auszuprobieren. Finde das dieses Buch schicker und detaillierter gemacht ist als GTA 4. Es wird genaustens erklärt mit schicken Fotos und zusätzlichen Tipps und Tricks. Besser kann ein "Reiseführer" doch nicht sein :) Alles dabei was man braucht.
am 25. Mai 2015
Sehr hilfreich aber ein paar sachen stehen nicht mit drin leider von den spezialmissionen und so.
Deswegen nur drei sterne leider.
am 3. Dezember 2013
Das Buch ist der perfekte Begleiter für das Spiel. Es gibt Befürworter und Gegner. Das schon mal gleich Vorweg. Die einen spielen ein Game lieber ohne Hilfe. Wobei ich hier ganz klar sagen muss das für mich das Buch als "fast" reines Gimmick dient. Bei manchen Missionen jedoch, besonders bei brenzligen ist dieses Buch der perfekte Berater. Das Buch hat eine sehr übersichtliche Gliederung. Haupt- und Nebenmissionen sowie Sondermissionen sind voneinander getrennt. Dazu kommen die unzähligen Screenshots. Somit ist ein verfehlen einer Mission fast nicht mehr möglich. Sehr schön fand ich die Aufstellung der Fahrzeuge. Dieses Buch würde ich jedem GTA Fan empfehlen. Top Game und Top Buch!
am 15. September 2014
Schöner großer Schinken, wenn man mal nicht weiter weiss, wie eine Mission abzuschliessen ist, oder man am schnellsten, oder günstigsten diverse Ziele erreicht.
Ich möchte dieses clevere Konvolut nicht mehr missen, sie zeigt mir alterndem Spieler (34) oftmals immer wieder gute Wege, welche ich so noch nicht bedacht habe und lässt mich nicht alleine mit dem bösen Spiel, wenn ich einfach mal wieder nicht blicke, was zu tun ist... Das Leben kann so hart sein :)
Alles in Allem ein schön und einfach beschreibendes Buch und dabei sehr lehr- und hilfreich. Mit Bildern und überschaubarem Textanteil.
Tolles nützliches Buch - danke.
am 1. Februar 2015
Ich habe das Lösungsbuch seit ich mir GTA V für die PS3 gekauft habe und bin (mal wieder) sehr enttäuscht von einem GTA Lösungsbuch. Das Lösungsbuch ist gut verarbeitet und ist sehr gut aufgebaut. Die Missionen sind an sich auch sehr gut beschrieben aber die wichtigen Teile fehlen. In den großen Missionen in denen man Entscheidungen zu treffen hat werden diese meinen Erachtens nach nicht ausreichend beschrieben. Zwar werden die beiden Methoden beschrieben und was zu tun aber die Konsequenzen die durch die Crew-Auswahl entstehen werden in keinem einzigen Satz beschrieben. Hierzu ein kleines Beispiel:

****Achtung Spoiler****

In der ersten großen Mission in welcher man den Juwelier ausrauben soll werden im Buch die beiden Methoden (Schlau oder Laut) beschrieben aber das wenn man den billigen Schützen einstellt dieser stirbt und ein Teil der Beute auf der Straße liegen bleibt (welche man in dieser Mission aufsammeln kann wenn man es den weiß...) wird mit keinem Wort erwähnt.

Dies ist für mich aber ein wichtiger Bestandteil einen Lösungsbuches. Ebenso stört es mich das auch nicht wirklich erklärt wird wie man an Geld kommt bzw. was der Ideale Lösungsweg ist. Zur 100% Richtigkeit der versteckten Pakete und Monsterstunts kann ich nichts sagen, da ich diese nicht geprüft habe.

Farzit:

Wer nur ein Lösungsbuch benötigt um die Missionen zu meistern und die Werte aller Autos und Waffen nachzuschlagen, der kann ruhig zugreifen. Aber wer ein Lösungsbuch haben möchte mit allen noch so kleinen Informationen und Lösungen der sollte die Finger von diesem hier lassen.
Ich persönlich kaufe mir ja nicht unbedingt oft Lösungsbücher zu einem Game, dachte mir jedoch, bei einem Megahit wie "GTA 5" (mit der riesigen Map und da ich mich gern auch mal zu größeren Sammelaufgaben hinreißen lasse) lohnt solch ein Buch dann doch mal. Und was soll ich sagen, wer vor hat 20€ in dieses Lösungsbuch zu investieren, macht damit absolut nichts falsch.

Die Verarbeitung zunächst einmal, ist durchweg hochwertig und ordentlich. Das Buch weist zudem eine beträchtliche Größe auf (ein richtiger Schinken) und ist schön bebildert und beschrieben. Zudem besticht der Wälzer durch über 400(!) Seiten, die prall gefüllt sind mit sämtlichen Infos und Fakten, die Los Santos und Umgebung bereit halten. Unter anderem werden folgende Dinge aufgelistet:

Die Charaktere im Detail, Sehenswürdigkeiten, alle Fahrzeuge die im Spiel vorkommen, Stunts, Immoblilien, alle Waffen samt Eigenschaften, sämtliche Notizen, Raumschiffteile und Atomfässer die in der Welt gefunden werden können, alle Trophäen respektive Achivements, sämtliche Haupt- und Nebenmissionen werden bis ins kleinste Detail erläutert und beschrieben, das gleiche gilt für Aktivitäten (beispielsweise die Fahrzeugrennen, wo unter anderem jede(!) Kurve beschrieben wird), Fremde-und Freaks-Missionen, alle Waffen- und Rüstungsfunde und so weiter und so fort.

Wer also nicht nur das Internet zurate ziehen, sondern auch mal wieder was in Händen halten und zum blättern haben möchte, der ist mit diesem Lösungswälzer gut bedient.
0Kommentar| 127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2016
Bisher kann ich noch keinen Mangel feststellen. Bei mir fehlen keine Seiten und alles ist gut und kompakt beschrieben.
Einziger Mangel ist, dass in mein Buch reingemalt wurde. Auf den hinteren Seiten habe ich abgehakte Punkte vorfinden können.
Direkt stört es mich nicht, indirekt schon.
Alles zusammen inkl. dem Service von Rebuy muss ich sagen, top!
Kaufe gerne bei Rebuy ein.