Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Plattform: PC Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:14,99 €

am 18. August 2016
Hab die Rezzessionen der anderen Käufer leider nicht gelesen und ich stimme zu unter Win10 geht garnichts mehr. Spart euch das geld!!!!!!!
am 11. Juni 2017
Das Spiel war wie erwartet hat keine Spielfehler im Singleplayer dafür ein paar Spiel Fehler im Multiplayer aber es geht immer wieder an es kommen immer wieder frische Updates also alles ganz normal
am 5. Dezember 2013
...Funktioniert nicht, Anmeldung über Rockstar nicht möglich,
Spiel im Offline-Modus lässt sich nicht starten, stürzt andauernd ab.
Windows-Live akzeptiert den Produkt-Code nicht.
Steam-Support verweist auf Windows-Live Support,
Windows-Live Support weist auf Rockstar Support,
Rockstar antwortet nicht.
Super Idee, auch wenn das Spiel nicht startbar ist.
Mann muss drei Clienten haben um das Spiel zu starten?
Steam - WindowsLive - Rockstar
Kein einziger funktioniert.
Wäre das nicht nur der Code, sondern auch die CD hätte ich die
schon längst wieder zurückgeschickt.
Keine Empfehlung
am 25. Oktober 2016
Spiel nicht Online/Offline spielbar, da anmeldung bei Rockstar Socialclub und Windows Live nicht möglich!
Finger weg!!! Niemals Nicht Nie Kaufen!
am 19. März 2015
Naja bei mir lässt es sich nicht öffnen und ich habe schon alles versucht. Es lädt und lädt ich habe es einm 18 laufen lassen . No Way
am 2. Januar 2016
Einfach nicht zu empfehlen!!!!! Spiel kann nicht aktiviert werden und man muss sich auf tausenden dubiösen Seiten anmelden und es funktioniert trotzdem nicht! Hilfe beim Support von Rockstar und Windows gleich null. Man wird immer wieder weitergeleitet und es kommt nichts bei rum.
Also bitte nicht kaufen!
am 16. Mai 2016
Wie schon mehrfach beschrieben, muss man sich bei Steam, Rockstar und mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dies funktioniert leider überhaupt nicht. Ich besitze das Spiel nun seit 6 Wochen und kann es immer noch nicht nutzen, da die Registrierung nicht möglich ist.

Absolut keine Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2014
Gekauft installiert und siehe da man braucht noch ein Microsoftkonto und dort kann man sich nicht regestrieren.....
Geld zum Fenster rausgeworfen .......
am 15. Juni 2014
Ich muss ehrlich gestehen: Als ich die Rezensionen über den Registrierungswahn und Probleme beim Spiel gelesen habe, dachte ich "nah, passiert mir nie im Leben, das läuft!".
Siehe da: Pustekuchen.
Habe mir das Spiel als Steamcode besorgt. Download lief recht zügig, wie üblich, alles gut.
Damit habe ich mir aber offensichtlich schonmal den ersten GROSSEN Schritt (nämlich das SteamClient runterladen, neuen SteamAccount erstellen, GTA 4 bei Steam registrieren, bestätigen, blablabla) erspart.
Soweit, so gut.

Beim Versuch, GTA via Steam zu starten, passierte NIX- dachte ich!
Tatsächlich öffnete sich aber im HINTERGRUND, nicht sichtbar, ein Fenster mit der "Einladung" zum Rockstar Game Social Club.
Als ich diese Einladung dankend ausschlug, gabs den ersten Fehler - und wieder passierte NIX - diesmal aber echt.
Also: Fix bei Rockstar Game Social Club registriert, Daten eingegeben, einen Schritt weiter.

Voll freudiger Erwartung gings also an den nächsten Versuch und mich erwartete der nächste Fehler:
Games for Windows Live muss installiert sein! (Irgendeine .dll wird nicht gefunden, blabla)
Resigniert installierte ich also lammfromm die gewünschte Anwendung -
und machte mir keine Illusionen: die Registrierung wird wohl auch Pflicht sein.
Und siehe da: ich sollte Recht behalten. Dem Versuch, ingame das Login für Windows Live zu überspringen, folgte ein promter Programmabsturz.

Neuer Anlauf, Steam wieder öffnen, GTA 4 starten, Anmeldedaten für den Rockstar Social Club bestätigen, ingame dann mit Windows Live ID anmelden.
Und TADAA! Es läuft.

An dieser Stelle sei erwähnt: Dieses Spektakel passiert _JEDES MAL_, wenn ich GTA 4 starte.

Wer nach den Vorgängern Vice City und San Andreas hier auf ein Spektakel hofft, dem muss dieser Zahn leider gezogen werden.
Das Spielverhalten, Fahrzeughandling, Aiming, Waffenwahl, Handynutzung (zugegeben: neu und nett), Bewegungsmöglichkeiten an Land und die Kameraführung haben sich gegenüber den Vorgängern deutlich verschlechtert und scheinen eher Konsolen- als PC-optimiert.

Und wer jetzt noch hofft, dass eine 1A-Grafik das wieder rausreißt, auch der seie enttäuscht.

Was bleibt? Die Spielidee ist üblich pfiffig, GTA bleibt dem Geschichtenstil mit Hauptcharakter und vielen, üblich vielen erst-intriganten-dann-toten Freunden treu. Zumindest etwa.
am 24. Januar 2017
Unter Win 10 läuft das Spiel nicht.
Fehler 8016
Mit neuestem Setup, anscheinend haben das Problem mehrere. Geld gibt's natürlich keins zurück und Support schert sich ebenfalls einen Dreck!.

1 beantwortete Frage anzeigen