Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Mai 2017
El libro es Súper para aprender y repetir toda la gramtica! Como tiene las soluciónes es bueno para estudiar solo
am 11. August 2015
Ich habe schon des längeren nach einen Grammatikbuch für Spanisch gesucht mit dem ich eigenständig lernen kann. Hier habe ich es bekommen und es wirklich prima. Es ist beinah wie das Grammar in Use für Englisch aufgebaut. Auf der einen Seite wird die Grammatik erklärt und auf der anderen Seite gleich geübt. Es hat des weiteren schön-gestaltete Illustrationen und eignet sich nicht nur zum Selbstlernen sondern würde sich auch im normalen Unterricht als Begleitbuch sehr gut machen. Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 6. Januar 2016
Ein geniales Buch, das ich als angehende Lehrerin nur empfehlen kann.In den über 100 Kapiteln werden jeweils auf einer Doppelseite ein grammatikalisches Phänomen dargestellt (Theorie) und anschließend ausreichend abwechslungsreiche Übungen geboten (Praxis), die man mit dem Lösungsteil im Anhang ganz einfach selber überprüfen kann. Außerdem verfügt das Buch über eine Vokabelliste am Ende, sowie einen kurzen Grammatik-Appendix, der nochmal die behandelten Themen in systematischer Ordnung aufführt.
Mit über 100 Kapiteln ist dies kein Lernbuch, das man einfach mal so durcharbeitet - das gefällt mir sehr gut. So ist man durch die Konzeption dieses Buches dazu gezwungen, alles Schritt für Schritt zu lernen, was für den dauerhaften Lernerfolg von großem Vorteil ist.
Ich besitze nur das grüne Buch (C1-2), werde jedoch in Zukunft bestimmt auch die anderen zwei Bücher kaufen, und wenn nur um der Übungen willen.
am 21. Dezember 2014
Sehr gutes buch ich bin richtig zufrieden. Fazit von den gramatik mit übungen in ddr nächste seite uns schlüseln am ende.
am 11. November 2013
Good content - well presented. Touches on exceptions, which is always useful. Hope it will help me make improvements with the language!