flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Grace

Grace
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,49 €

am 9. Dezember 2012
Eine Stimme wie ein Engel. Eine Stimme wie nicht aus dieser Welt. Eine Stimme, die mich jedes Mal tief im Inneren berührt. Sie ist klar und so hell, die Songs so schön, dass ich in jeder Stress-Situation wieder herunterkomme, wunderbar dazu meditiere oder einfach nur zum Einschlafen höre. Eine Bereicherung.
Kennengelernt habe ich Snatam Kaurs Musik durch meine Yoga-Lehrerinnen und als wir in einem Kundalini-Yoga Workshop zum ersten Mal den "Long Time Sunshine-Song" gehört haben, sind mir die Tränen heruntergeflossen - so berührt hat er mich!
Ich liebe diese CD und kann sie jedem, der bereit ist sich auch berühren zu lassen, nur ans Herz legen!
am 14. März 2015
Schnelle Lieferung, schöne CD - Hülle. Toll finde ich es, dass die CD auch in meiner Musikbibliothek erscheint und ich sie somit gleich hören konnte und ganz toll, aufm Handy ist sie auch gleich.
Sie singt wie ein Engel - mein Herz öffnet sich. Wunderschöne CD.
am 26. Juli 2013
Die Lieder sind sehr entspannend, ausgleichend. Ich höre sie während der Hausarbeit, beim Zeitunglesen oder einfach zur Entspannung am Abend. Ich finde sie einfach toll.
am 29. September 2015
Die Lieder von Grace habe ich beim Yoga kennengelernt. Einfach wunderbar entspannend. Haben mir in den letzten Tagen der Schwangerschaft und bei der Geburt wunderbar geholfen mich zu entspannen.
am 2. Februar 2017
Sehr entspannend. Vielen Dank für diese großartige Musik. Kann ich nur empfehlen. Peace, Light and Love for everyone. Holy music. Namaste
am 23. Januar 2015
klasse Stimme, gefühlvoll und klar. absolut empfehlenswert zu Yoga. Auch ohne Sport sehr angenehm zum Hören. Werde noch mehr von ihr kaufen!
am 5. August 2014
Eine sehr angenehme Musik um den teilweise harten Tag ein wenig zu vergessen. Das ist keine Hitparadenmusik die man "einfach" hört.
am 8. August 2014
Eine wunderbare CD, zu hören bei Entspannungsübungen oder zur Yogapraxis. Man kann dabei die Atmung vertiefen und den Herzschlag verlangsamen. Zur Yogapraxis gibt die Musik eine hervorragende Taktung der Bewegungen vor. Bei der Meditation sind Mantras sehr gut mitzusingen. Herrlich!
am 7. Januar 2016
Für mich pers. einer der besten CD von Sanatam!!!!
Ihre Stimme ist seidenweich und beseelt und die Instrumente verstärken den Eindruck/Gefühl.
am 19. August 2016
Zu "Grace" von Snatam Kaur: Ihre Stimme und die musikalische Begleitung ist wunderschön...Besonders "Ray man...." hat es mir angetan. Sehr zu empfehlen!

Mantras for Divine Grace
Light of the Naam