Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. Februar 2014
Die wohl beste App zum Download von Videos & mp3s. Hab sie sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet. Mit der App kann man sich auch Videos ansehen, die eigentlich nicht für mobile Geräte freigegeben sind.
am 12. Mai 2014
Super app - alle youtube Videos die ich gern als Video oder nur mp3 speichern wollte hat der grabber ohne Probleme flott konvertiert :)
am 6. Juni 2014
Dies ist wirklich eine super App mit der man die MP3 Dateien von Videos in Youtube etc. extrahieren kann .
Wirklich zu empfehlen.
am 16. Juli 2014
Möchte nicht drauf verzichten. Nutze die app schon länger. War aber nach letztem update weg. Dank Amazon ist sie wieder da.
am 29. November 2014
kann nix - macht nix - absolute Zeitverschwendung - da kann man besser das Diktiergerät holen und hoffen das im Radio die Version ohne blödes Radiomoderator-Gelaber oder abgeschnitten-durch-zu-frühes-einblenden der Radiosender Nachrichtenmeldungen und sowas, die Aufnahme versaut. Bäh Pfui!
am 18. September 2014
Tolle App, unkomplizierte Handhabung. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Habe bislang alles gefunden, was ich an Musik gesucht habe. Super.
am 9. August 2014
Alles Bestens:-) .Macht alles wozu es da ist. Bedienung ist nicht all zu Kompliziert. Kann ich ohne zu zögern Empfehlen.