Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Mai 2017
Die "Verkleinerung" dient nur der Verstauen und hält die Tasche lediglich etwas zusammen. Sie ist daher eigentlich überflüssig. Der Werbeaufdruck lässt die Tasche wie ein billiges Werbegeschenk wirken. Das Material und die Verarbeitung sind bestenfalls mittelmäßig. Insbesondere der Reißverschluss stellt einen Schwachpunkt dar, da er zum einem eine billige Naht hat, welche bei mir schon beim Erhalt an einer Stelle aufging. Des Weiteren gibt es keine Überlappung, so dass es im Bereich des Verschlusses keine Isolierung gibt. Man hat ihn daher wahrscheinlich klein halten wollen, was allerdings zu einem weiteren Nachteil führt, der kleinen Öffnung. Dies führt dazu, dass Sperriges nicht hineinpasst. Also für einen Einkauf von Pizza, Kuchen oder ähnliches unbrauchbar. Da das Material auf Dauer durchnässt, ist die Tasche für längere Fahrten mit Kühlakkus auch nur bedingt geeignet. Da auch kein Trageriehmen vorhanden ist, gibt es für die Einzatzmöglichkeiten der Kühltasche in jedem Bereich bessere Alternativen. Einzig die Form und das Gewicht sind ganz angenehm. 5 Euro wäre für die Tasche bestenfalls angemessen.
am 30. Juni 2017
Die Kühltasche ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Sie hat eine angenehme Form, ist gut zu tragen und stabil.
Störend finde ich die recht große Werbeschrift, was aber von vornherein auf den Produktbildern zu erkennen war. Einen Stern Abzug gibt es für die verstellbare Größe, die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist. Es gibt eine Verkleinerungsfunktion, die dient aber eher dem Zusammenfalten. Nutzen kann man die Kühltasche in diesem Zustand aber nicht, dafür ist die Öffnung dann zu klein.
Insgesamt ein gutes Produkt, welches auch für unsere Zwecke ausreichend lang kühl hält.
am 5. März 2017
Die PEARL Größenverstellbare Nylon-Kühltasche 4-21 Liter, EPE-isoliert, faltbar hat eine gute Verarbeitung und ist recht groß. So kann man ohne Probleme die gekauften Tiefkühlprodukte verstauen. Der Preis ist für die Kühltasche in Ordnung. Sie ist schön zusammenfaltbar und nimmt somit im Kofferraum wenig Platz weg. Sie hat einen Werbeaufdruck von Pearl der mich allerdings nicht stört. Die Öffnung könnte ein wenig größer sein, bzw. der Reißverschluss könnte etwas länger sein.
am 10. Juli 2017
Ich hatte mich Mitte Juni 2017 gezielt nach Kühltaschen in dieser Größe umgeschaut und mich letzlich für die MIER Large Insulated Lunch BAG für 19,00€ entschieden. Die ist in der Verarbeitung und Funktionalität hochwertiger als diese von Pearl zum knappen halben Preis.Im Gebrauch im grossem 80 ltr. Rucksack am See bei 8 Stunden Dauersonne mit fünf 200g Kühlakkus zeigte das mit eingepackte Thermometer um 20.00h immer noch 8 bis 10 Grad an,bei max. 2 Drittel Befüllung.Grosser Stauraum,doch macht der Reißverschluss nicht den Eindruck auf lange Haltbarkeit. Auch ist die schmale Einfüllregion etwas knapp bemessen und die Isolierung erinnert mehr an eine bessere ALDI Kühltüte. Habe die Tasche im PEARL Produktcheck umsonst erhalten, hätte sie mir sonst nicht gekauft,für den Preis aber durchaus akzeptabel.
Frank Rössger
am 31. Mai 2017
Die Tasche ist ok, sie bietet reichlich Platz und mit entsprechenden Kühl-Akkus wird der Inhalt über Stunden hinweg gekühlt. Leider ist der Reißverschluss nach einer Saison kaputt gegangen, was die Tasche unbrauchbar macht.
am 10. Mai 2017
Die PEARL Nylon-Kühltasche 4-21 Liter, EPE-isoliert, faltbar ist gut Verarbeitet und ist recht groß. So kann man ohne Probleme die gekauften Tiefkühl und gekühlte Produkte verstauen. Der Preis ist für die Kühltasche in Ordnung. Sie ist schön zusammenfaltbar und nimmt somit im Kofferraum wenig Platz weg.
am 26. April 2017
Pearl hat mir diese Kühltasche zu einem sehr günstigem Preis zum testen überlassen
ich hab sie für Wurst und Fleisch beim Einkaufen immer dabei
die Größe ist einwandfrei und man kann sie ganz klein machen
sie hält lange kühl und sieht gut aus
eine klare Kaufempfehlung von mir
am 29. Juni 2017
Die Kühltasche hält den Inhalt kühl, auch über mehrere Stunden. Die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich und die Tasche lässt sich super verstauen wenn sie nicht im Einsatz ist. Groß genug für jede Menge Getränke und zu kühlende Lebensmittel ist die Tasche allemal.

Der "Werbeaufdruck" von Pearl stört mich überhaupt nicht, denn wenn ich Artikel von anderen Marken erwerbe erwarte ich ja auch einen entsprechenden Aufdruck. Seien es nur bestimmte Streifen, die eine Marke repräsentieren, oder aber der Name der Marke.

Für den günstigsten Preis definitiv eine Investition wert, wenn man sich mal hin und wieder einen Ausflug gönnt.
am 13. April 2017
Recht große Kühltasche, die ausreichend Schutz vor Wärme bietet, wenn man Kühlgut z.B. vom Supermarkt nach Hause transportieren will. Mit Kühlakkus natürlich auch für längere Zeiträume zum Kühlen geeignet. Nützliches Utensil, das ich immer im Auto habe, z.B. fürs Einkaufen.
am 7. März 2017
Ich nehme diese Kühltasche im Moment immer mit zum Einkaufen, egal ob Fleisch oder Wurst...Besser kann ich es nicht transportieren. Die Kühltasche ist sehr leicht und durch die verstellbare Größe auch sehr vielseitig. Alles in allem tolles Preis Leistungsverhältnis