Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Juni 2003
Ich habe dieses Buch mit großem Interesse angeschaut und gelesen. Es ist eingeteilt in Knochen, Gräber, Gräberfelder, Grabstätten, Leichen, Mumien. Man kann hier alles (naja, alles sicher nicht,aber viel!) über diese spannenden Themen lesen, man hat Zeit- und Ortsangaben, die viel über die Geschichte sagen. Ich informierte mich über 50 außergewöhnliche Entdeckungen der Archäologie, die sich auf allen Kontinenten unserer Erde befinden. Wer interessiert sich nicht für Moorleichen, eingefrorene Menschen, die bei einer Polexpedition ums Leben gekommen sind oder für Lucy, die drei millionen Jahre alte Australopithecinin aus Äthiopien? Ich kann dieses Buch für Leute empfehlen, die sich hobbymäßig mit Archäologie beschäftigen. Ein spannendes Buch, das dem Leser die Rätsel der Vergangenheit erschließt.