Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:30,02 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juni 2015
Waren-Qualität scheint in Ordnung (wenn auch meines Erachtens bei 25,5 Oiro überteuert) zu sein, doch der Hauptgrund der Rezension ist der, dass ich Interessierte darauf hinweisen möchte, dass die Maße nicht den in der Artikel-Beschreibung angegebenen Maßen entsprechen.

Die Maße sind folgende:

Innenmaße:
Höhe: 18,6 cm
Breite (1 Seite): 12,6 cm
Höhe (=Buchrücken): 4 cm

Hoffe, ich konnte damit dem einen oder anderen eine unnötige Bestellung ersparen...
am 11. November 2013
Im Gegensatz zu meiner Lederhülle vom alten Gotteslob ist dieses Mäppchen wirklich eine Deluxe-Version.
Feinstes schwarzes Leder, sorgsam und sauber verarbeitet, mit Anleitung wie das Buch eingelegt werden soll. Sogar an den Schutz der Lesebändchen wurde gedacht.
Ein Lederband hält den Buchdeckel und Buchrücken und evtl. "Bildchen", die man sonst lose zwischen den Seiten hat.
Zum Einlegen kann eine einfache Ausgabe des Gotteslobs gewählt werden, da man in der Hülle den Bucheinband gar nicht, den Goldschnitt durch den Reissverschluss kaum sieht.

Im Vergleich zum früheren Gesangbuch mit flexiblem Einband, schmiegt sich der jetzt feste Einband des neuen Gotteslob nicht gleich an das Lederetui, das jedoch ausreichend groß ist.
Ich hoffe das gibt sich beim regelmäßigen Gebrauch.
Absolute Kaufempfehlung, auch ein schönes Geschenk, da die Hülle sorgsam und edel verpackt in einem Karton geliefert wird.
am 6. Dezember 2013
Einwandfrei, die Hülle passt perfekt, die Haptik ist genial und die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut TOP. Diese Buchhülle würde ich jederzeit wieder kaufen! Das gefällt!
am 16. Mai 2014
Die Hülle ist aus feinstem Leder hervorragend verarbeitet.
Das Gotteslob passt gut hinein.
Reißverschluss ist gut gängig.
würde Hülle sofort wieder kaufen
am 9. Juni 2014
Super Qualität und sieht sehr gut aus. Hoffe es hält was es verspricht.
Es war eine gute Entscheidung sich für die hochwärtigere Ausführung zu entscheiden.
am 27. März 2015
Tolle Qualität! Da gibt es nichts zu bemängeln! Top! Guter Preis!
Allerdings sollte man die Hülle 1-2 Tage lüften, da sie stark nach Leder riecht.
am 2. Juli 2015
Alles so wie es sein soll. Da klemmt nichts und die Hülle ist äußerst hochwertig. Da macht Kirche gehen zusätzlich Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken