Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 24. April 2017
Gekauft als Erstkommunion Geschenk. Alle Gebete und aktuelle Lieder dabei. Sehr saubere und schöne Ausführung. Auf jeden Fall für alle Katholiken empfehlenswert.
am 19. November 2014
Glücklich bin ich, sehr preiswert, vielleicht wegen geringer Beschädigung, die ich längst behoben habe, das neue Gotteslob erworben zu haben. Das alte Gotteslob war ein Marlstein auf dem Weg der Ökumene. Das vermisse ich ein wenig bei diesem Buch (Beispiel: Es ist ein Ros entsprungen). Auch hätte ich gewünscht, dass mehr von den in der Praxis bewährten Katholikentag- und Kirchentagsliedern aufgenommen wären.
am 7. März 2016
Nachdem das alte Gotteslob ausgedient hatte mußte ein neues Gesangbuch her. Das neue ist gut aufgebaut, es informiert den "Leser" wie ein Gottesdienst abläuft, wie man betet, auch der gebraucht des Rosenkranzes wird erklärt. In der heutigen Zeit wo nicht mehr jeder weiß, wie ein Rosenkranzgebet geht oder wie man "richtig" betet ist es eine gute Anleitung.
am 20. Mai 2015
Die mir zugesandte Bestellung des kath. Gebetbuchs Gotteslob, entspricht genau meinen Vorstellungen
und Anforderungen bezüglich Verarbeitung und Qualität. Es ist vergleichbar mit den Ausgaben in der kath Kirche.
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und der angegebene Liefertermin wurde eingehalten.
am 25. April 2014
also grundsätzlich habe ich mir das Buch so vorgestellt, nur finde ich das Papier extrem dünn. So etwas gab es schon einmal, da habe ich gelernt, dass so dünne Seiten mit sehr viel Vorsicht behandelt werden müssen.

Ich mag es eigentlich lieber etwas unempfindlicher, denn es soll ja wieder paar Jahrzehnte halten, deshalb abzug
am 21. April 2015
nach dem die Kirchenbücher nicht verkauft werden, habe ich bei AMAZON das richtige gefunden. Nun bin ich auch bei anderen Veranstaltungen wie Kreuzweg-Andacht nicht mehr auf das Mitlesen angewiesen.

Ware ist GUT verarbeitet.
am 29. Januar 2016
Es gibt nichts zu kritisieren. Es war das neue Buch. Gute Verpackung. Da gibt es nicht viel, was man bei dem Buch falsch machen kann. Ein muss für jeden regelmäßigen Kirchengänger.
am 6. April 2016
Die einfachste Ausführung des Gotteslobes. Buch in sehr gutem Zustand. Habe das Gotteslob an eine arme Rentnerin verschenkt, welche sich kein neues Buch leisten konnte.
am 2. März 2016
Das Gotteslob für die Diözese Rottenburg Stuttgart ist ein wunderbares Buch. Dieses wurde zur Erstkommunion verschenkt und hat große
Freude gemacht.
am 24. März 2014
ich finde es in Ordnung, habe doch mehr erwartet, aber trotzdem interessant, der Michelangelo am Anfang des Buches ist doch ein bisschen übertrieben...