flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. April 2017
Wie es sich für ein Gotteslob gehört eine ordentliche Aufmachung. Besonders gelungen ist in meinen Aufen der Paderborner Anhang, welcher traditionelles Liedgut aufgreift und eben diese Traditionen weiter pflegt. Gelungen ist in dieser Ausgabe auch, dass die Seiten endlich ein wenig dicker sind und nicht so schnell Gefahr laufen zu reißen.
am 9. August 2016
Das Gotteslob ist handlich und das Deckblatt ist aus festeren Material. Meine Tochter hat es zur Kommunion bekommen
und nimmt es jetzt immer mit in die Kirche und ist ihr eigenes.
am 4. Mai 2015
Wie so ein Gesangbuch eben ist toller Stabiler Einband aber wie es so üblich ist sehr dünne Seiten und das Günstigste was ich so gefunden habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. April 2015
Das Buch wurde als Geschenk für die erste Kommunion verschenkt und hat voll den Erwartungen entsprochen. vielen Dank für den Service
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2016
Der Einband ist sehr stabil. Die Seiten sind nach wie vor sehr dünn. Die Schrift ist größer als beim alten.
am 21. Juni 2014
und Oma ist zufrieden. Das neue Gotteslob ist allerdings etwas größer als das alte, und es hat einen festeren Buchdeckel, sprich, das alte war handlicher und passte besser in die Manteltasche. Hat zumindest Oma gesagt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2014
ich habe das neue Gotteslob für meine Mutter bestellt. Bisher war es nirgendwo im Geschäft zu erhalten und da hatte ich wie immer Glück bei Amazon und auch noch ohne Versandkosten. Wir haben uns für die einfache Ausgabe entschieden, da der Inhalt gleich ist und ansonsten nur die Optik entscheidet.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich