Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:10,58 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Juni 2014
(ACHTUNG Es könnte gespoilert werden!!)

Die letzte Staffel GG, lang habe ich sie erwartet und war enttäuscht, dass es nur 11 Folgen sind.
Die Story geht nahtlos weiter: Serena liegt vollgepumpt mit Drogen im Zug, findet einen neuen Mann und ist für die anderen verschwunden. Chuck und Blair wissen immer noch nicht ob sie nun eine Beziehung führen oder lieber erst warten bis jeder seinen "Krieg" geführt hat. Nate leitet den Spectator eher semierfolgreich und Dan schreibt zusammen mit Georgina seinen Enthüllungsroman II.
Meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Ende und auch eine passende Auflösung wer denn nun GG wirklich ist, allerdings finde ich auch, dass die Geschichten, Wendungen und Zufälle immer abstruser geworden sind, was aber auch ein wenig den Charme der Sendung ausgemacht hat. (zumindest für mich)
Ich kann die 6. Staffel nur empfehlen, natürlich nur, wenn mann die anderen 5 vorher aus gesehen hat
am 2. Juli 2017
Zu aller erst muss ich zugeben stand ich der Serie anfangs sehr kritisch gegenüber und habe die ersten paar Folgen nur auf drängen von Freunden geschaut. Tja und wie das so ist.. 1. Folge geschaut... 2. Folge geschaut und zack hat man die Hälfte der ersten Staffel schon am selben Abend durch. Eine Serie die vllt. Nicht jeden auf den ersten Blick interessieren mag aber ich denke jeder kann sich zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem der Charaktere identifizieren. Naja ich meine die Intrigen und überraschenden Wendungen waren teilweise sehr extrem und übertrieben aber das hat die Serie auch so spannend gemacht. GG Enthüllung und das Ende der letzten Staffel waren unglaublich packend aber leider auch sehr abgehackt. Alleine die Folge 10 hätte man auf 2 oder sogar 3 Folgen Strecken können und die Geschichte etwas detaillierter erzählen können. Dennoch ; eine Serie mit suchtfaktor.
xoxo
am 17. Juni 2015
Man hat gar nicht genug bekommen von der Serie, doch alles hat sein Ende. Und obwohl die letzte Staffel ziemlich gebündelt gehalten wurde, waren die ineinander verwobenen Handlungsstränge clever gemeistert. Mein Favorit ist dennoch die erste/zweite Staffel, da die Charakter gerade in diesen Folgen besser in dieses gossip-girl-drama passten, aber naja auch Charaktere müssen sich weiterentwickeln... Die letzte Folge der letzten Staffel ist natürlich aber die crème de la crème ... XOXO
am 12. Juni 2017
Gossip Girl ist eine wunderbare Serie, habe fast alle Folgen gesehen und fand sie sehr sehenswert, das Ende war nicht das was ich erwartet habe aber trotzdem o. k.
am 2. Februar 2014
Die finale Gossip Girl Staffel war zwar kurz aber doch der Serie würdig. Manche Geschichten haben sich zwar gezogen (die Bart Storyline hat doch etwas genervt). Aber am Ende haben die Traumpaare der Serie ihr Happy End gefunden!!!
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Serie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 19. Oktober 2016
Ein großes "Hallo" an alle da draußen, die wie ich auf den Geschmack von Gossip Girl gekommen sind.

Vorab mal eines: Normalerweise kucke ich alle Genres außer solche wie eben Gossip Girl. Durch Langeweile und Zufall bin hier bei Amazon auf die Serie gestoßen und dachte mir nur so.. "Naja ich hab momentan nichts Interessantes anzuschauen, also 1-2 Folgen schaden ja nicht." Tja denkste... Anfangs war ich so dermaßen kritisch gegenüber dieser Serie. Klatsch, Tratsch usw.. Genau das Gegenteil von dem was mich eigentlich fasziniert. Aber hier ist gerade die Ironie. Gossip Girl bringt einem genau diese Themen perfekt rüber. Die Serie hat mir mit den 6 Staffeln wirklich viele Abende gerettet muss ich zugeben. Man konnte mitfühlen, (manchmal auch mitheulen) und begann jeden einzelnen Charakter, sowie die Geschichte an sich zu lieben. Es gibt für mich kaum einen Schauspieler, der hier nicht reingepasst hat. Ich spoilere euch gar nicht, sondern sag nur eines: Egal wie sehr ihr euch dagegen sträubt oder denkt "Was soll den das bitte sein?!" ... SEHT euch die Serie UNBEDINGT an. Ich für meinen Teil als Serien- und Filmenörgler wurde aus den Socken gehauen. Es gab selten so eine individuelle und vor allem mitfühlende Serie wie GG.

Danke an alle Charaktere, Regisseure, Drehbuchautoren usw... Ihr habt hier echt was Großartiges geschaffen!
am 12. April 2013
In der sechsten und somit letzten Staffel von Gossip Girl, überschlagen sich die Ereignisse nur so. Es werden Hochzeiten gefeiert, neue Intrigen gesponnen, alte Liebe wieder neu entfacht und Träume erfüllt.

Die sechste Staffel umfasst 10 Folgen und in der letzten wird sogar aufgelöst, wer hinter Gossip Girl steckt. Ehrlich gesagt war ich bei der Auflösung mehr als überrascht und habe damit nun wirklich nicht gerechnet. Das lässt die Folgen der vorherigen Staffeln, doch noch mal in einem anderen Licht erscheinen.

Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die finale Staffel in 10 Episoden gequetscht wurde. Hier hätten ein paar mehr Folgen bestimmt nicht geschadet und es wirkt leider zum Ende hin etwas abgehackt. Allein die 10 Folge hat es in sich. Zwei Hochzeiten, eine Flucht vor der Polizei und die Auflösung wer hinter Gossip Girl steckt. Dies ist eindeutig zu viel für eine Folge und die schönen Szenen wirken sehr schnell abgehackt.

Trotz dem schnellen Ende ist dies ein grandioser Abschluss der Gossip Girl Serie, die mich doch etwas wehmütig zurücklässt.
am 28. Mai 2015
Ich fand die letzte Staffel von GG echt gut, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass es mindestens 12-13 Folgen gewesen wären oder das zumindest das Finale und die Enthüllung, wer Gossip Girl nun letztendlich ist, in 2 Folgen Packen oder in eine 60-90 minütige Folge. Dennoch fand ich die Staffel wirklich spannend und würde es jedem empfehlen, vorausgesetzt man hat Staffel 1-5 auch gesehen!

Von mir gibt es trotzdem 5 Sterne, auch wenn die Finale Folge etwas gehetzt war!
am 10. September 2015
Wo soll ich anfangen!? Die Serie hat mir insgesamt sehr gefallen, wie ich schon mal geschrieben habe.. Es ist interessant und es passiert immer sehr viel!
Die Figuren haben sich mehrmals in unseren Augen verändert, mal positiv, mal negativ..einiges fand man nett, einiges unverzeihlich.
Zum Schluss haben alle Figuren zu sich gefunden.
Ich finde es schön, dass in der letzten Serie nochmal alle zu sehen sind, als Geschenk für die Zuschauer! Vielen Dank an die Filmemacher für diese tolle Idee!
Und zuletzt, aber nicht weniger wichtig, für alle Romantiker gab es ein super Happy End! Was will man mehr! Und noch etwas, in den letzten 2-3 Serien haben sie wirklich Gas gegeben und das war toll!!! Denn man brauchte nicht noch mehr Intrigen auszudenken, das wäre schon überflüssig gewesen. Wie es war, war es richtig gut! Danke für die Unterhaltung! :-)))