Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Gossip Girl - 1. Staffel 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Gossip Girl - Staffel 1 sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Nach längerer Abwesenheit kehrt Serena van der Woodsen an die Eliteschule von New Yorks Upper East Side zurück, um im Kreise ihrer Familie ein neues, besseres Leben zu beginnen. Ihre ehemalige beste Freundin Blair hat in ihrer Klasse jetzt das Sagen, und es braucht einige Zeit, ihre Differenzen beizulegen. Serena freundet sich mit dem Außenseiter Dan an. Dan stammt aus Brooklyn und hat in der New Yorker High Society eigentlich nichts verloren. Gemeinsam mit Serena taucht er in die Glamourwelt ein.

Darsteller:
Kristen Bell, Leighton Meester
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Gossip Girl - 1. Staffel - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Gossip Girl - 1. Staffel - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Gossip Girl - 1. Staffel - Disc 3 FSK ages_12_and_over
  • Gossip Girl - 1. Staffel - Disc 4 FSK ages_12_and_over
  • Gossip Girl - 1. Staffel - Disc 5 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 15 Stunden 0 Minuten
Darsteller Kristen Bell, Leighton Meester, Chace Crawford, Matthew Settle, Blake Lively, Penn Badgley, Taylor Momsen, Ed Westwick, Kelly Rutherford
Regisseur Patrick R. Norris, Norman Buckley
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 14. August 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Griechisch, Deutsch, Kroatisch, Türkisch, Slowenisch, Englisch, Hebräisch, Ungarisch, Rumänisch, Serbisch
Originaltitel Gossip Girl (Season 01)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Anders als die meisten hier, kenne ich weder OC California noch SATC. Mein Schwerpunkt liegt eigentlich eher bei historischen Dramen, als bei leichter Teenie-Unterhaltung.
Doch Gossip Girl ist richtig gut. Die Bücher, von denen ich einige gelesen habe und die ja richtige page-turner sind, kommen meiner Meinung nach nicht an die tolle Serie heran. Ich hatte immer den Eindruck, die Charaktere seien sehr undurchsichtig und unbegreiflich gezeichnet.
Doch da hat ein Film natürlich ganz andere Möglichkeiten. Das allerwichtigste natürlich, um die Oberschicht zu präsentieren sind: Style und Schauspieler. Und in diesen beiden Punkten haben sich die Macher mächtig ins Zeug gelegt. Kleider, Accessoires und auch die Locations spiegeln richtig den Prunk und den Reichtum dieser Leute wider - ein wahrer Augenschmaus.
Und die Schauspieler machen genau an dieser Stelle weiter. Vom Aussehen her haben die Macher wirklich die Crème-de-la-Crème gewählt: sexy, stylisch....wow. Und auch ihre Schauspielleistung ist beachtlich. Am meisten überzeugt mich Blake Lively mit ihrem Portrait der Serena - sowieso war hat mir die Lovestory zwischen Dan und Serena am allerbesten gefallen. Aber auch alle anderen Geschichten sind toll. Ich gehöre nicht zu den Blair-Chuck Fans, doch auch ihre Storyline ist unterhaltsam und toll gespielt.
Auch die gut gewählte Hintergrundmusik (es werden ständig aktuelle Songs eingespielt - teilweise läuft aber sogar Klassik) und eine frische Kameraführung runden diese Serie ab und machen sie zu einem stylischen kleinen Juwel.
Empfohlen jedem, ab 13 aufwärts, der einmal keine große Handlung erleben will, sondern sich einfach nur einmal in seine Traumwelt flüchten will.
2 Kommentare 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Alle, die Beverly Hills 90210 (Version aus den 90igern) mochten bzw. bis zum dicken Ende mit verfolgt haben, werden auch diese Serie sicherlich zu schätzen wissen. Ähnliche VIP-Probleme, über die man sich als "Normalo" nur schieflachen bzw. belächeln kann. Ein Beispiel: Bin ich froh, dass ich mir über meinen Hedge-Fond keine Sorgen machen muss etc.
PRÄDIKAT sehenswert, jedoch tiefschürfende und Charakter bildende Unterhaltung darf man hier nicht erwarten -
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Inhalt
Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten Gossip Girl verfolgt, ist stets bestens informiert: Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den Eliteschulen und dekadenten Luxus-Partys in Manhattan treiben. Denn von Serenas und Blairs explosiver Freundschaft, Dans und Serenas knospender Romanze, Nates und Blairs (angeblich) märchenhafter Beziehung, Chucks Eskapaden und Jennys Einweihung ins Glamour-Leben gibt es jede Menge zu berichten!

Der Schöpfer von O.C., California stellt hier die 18 Episoden der ersten Staffel auf fünf DVDs vor - alle Freunde, Liebhaber und Feinde inklusive. Selbst die geheimsten Details bleiben nie lange verborgen. Damit wir unseren Spaß daran haben.

Bildbewertung
Eine junge Frau, die unter dem Namen Gossip Girl einen Blog schreibt, versetzt halb Manhattan in Klatsch und Tratsch. Denn was immer Gossip Girl schreibt - die Kinder von Manhattans Elite sind meist Thema und wissen alles schon kurz nach Gossip Girls Veröffentlichung. So ist Serena van der Woodsen Gesprächsthema Nummer eins, als diese nach einem Jahr wieder in New York auftaucht. Natürlich gibt es wilde Spekulationen, warum Serena so lange weg war und was sie jetzt wieder in ihre Heimatstadt zurück verschlägt. Doch auch ihre Freunde Blair Waldorf, Nate Archibald und Chuck Bass werden zur Zielscheibe von Gossip Girls Tratsch, da sie alle aus reichem Haushalt kommen und dadurch sehr im Mittelpunkt der New Yorker High Society stehen. Und dann sind da auch noch Dan und Jenny Humphrey, die eher aus bescheidenen Verhältnissen stammen, aber dennoch, bewusst wie in Jennys Fall, oder unbewusst wie in Dans Fall, schon nach kurzer Zeit zu Manhattans Elite zählen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Also Kurz und Knapp: Während ich mir die erste Staffel ansah musste ich mich teilweise regelrecht zwingen die nächste Folge anzusehen damit ich die Staffel durchbekomme. Ich stehe eher auf Serien wie das gute alte "Dynasty" wo Intrigen mit Mord und Totschlag gleichzusetzen sind. Klar "Gossip Girl" ist was ganz anderes aber mir hat so was einfach gefehlt. Nach dem Ende der ersten Staffel habe ich mich dazu entschlossen nicht weiter zuschauen - nach zwei Wochen habe ich dann aber meine Entscheidung revidiert und doch weiter geshehen und ich habe es (bis jetzt) nicht bereut.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sarah am 23. Oktober 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Mir gefällt diese Serie seit ich sie das erste mal im Fernsehen gesehen habe. Deshalb musste ich mir unbedingt die erste Staffel auf DVD holen! Die DVD wurde schnell geliefert und kam ohne sonstige Mängel oder Fehler bei mir an. In der DVD Box gibt es 5 DVD's, diese sind gut und platzsparend verpackt und hübsch bedruckt.

Bei Gossip Girl geht es um die High Society der Upper East Side. Man erlebt mit den Charakteren Höhen und Tiefen, erfährt alle möglichen Geheimnisse und auch manche überraschenden Wendungen.

Der Preis für die 1ste Staffel ist auch sehr gut, dazu sind die DVD's unterhaltsam, lustig und genau das richtige für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher ;) Klare Kaufempfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen