Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Mai 2010
Dieses Buch ist eine Qual. Auf jeder Seite steht - "das erkläre ich später, darauf gehen wir noch ein, das wird in Kapitel xy behandelt, das lernen sie im weiteren Verlauf" - das nervt mich extrem.
Wenn ich wissen will, was alles noch kommt, schaue ich ins Inhaltsverzeichnis und muss nicht auf jeder Seite darauf hingewiesen werden und damit überflüssigen Text lesen.
Ich habe jetzt beschlossen erst einmal das ganze Buch zu lesen um einen Gesamtüberblick zu bekommen,bin auf Seite 86 und lese weiterhin " das erkläre ich noch, das erkläre ich noch, das erkläre ich noch...."
In vielen Fällen sind diese Erwähnungen inhaltlich gar nicht nötig, sie füllen nur unnötig die Seiten und verwirren den Leser. Sehr unstrukturiert.
Gefühlt würde ich eine 1 Stern Bewertung geben, weil es absolut keinen Spaß macht das Buch zu lesen.
Inhaltlich kann ich vermutlich vieles lernen, daher gehe ich auf 3 Sterne, obwohl ich im Moment noch nicht sicher bin, ob es nicht im Müll landet.
am 27. Juli 2010
Dieses Buch stellt für mich eine ideale Ergänzung zu dem bisher durch Praxisarbeit erlernten Wissen zum Thema SEO und Google AdWords dar. Wie kaum ein anderes Werk vermittelt es in spielerischer Art und Weise, wie man durch den Einsatz von Google AdWords zum Erfolg kommen kann. Von Kampagnenaufbau bis hin zum Erfolgs-Tracking werden sämtliche Aspekte umfassend beschrieben und nützliche Informationen und Tricks zu den einzelnen Teilbereichen geliefert. Aus diesem Grund gilt dieses Buch für mich definitiv als Referenzwerk für den Einsatz von Google AdWords.
am 19. März 2010
In meinen Augen orientiert sich das Buch oftmals am Learning Center von Google, doch das ist stets aktuell, da kann das Buch nicht mithalten. Ich arbeite selbst viel mit AdWords und mir haben genau die Kniffe gefehlt, die ich eben nicht von Google selbst gesagt bekommen, sprich die Erfahrungswerte eines langjährigen Profis.
Pech war zudem, dass in meiner Ausgabe noch Screenshots drin waren, die durch die neue Oberfläche überholt waren. Ich gehe mal davon aus, dass das in der aktuellen Ausgabe geändert ist.
Neulinge finden vielleicht in dem Buch einen guten Einstieg, allerdings geht das in meinen Augen mit der Schritt-für-Schritt Anleitung von Google selbst schneller.
am 24. Februar 2011
Ich konnte mit Hilfe dieses Buches meine ersten Kampagnen erfolgreich aufbauen.
Der Autor erklärt verständlich die jeweils notwendigen Begriffe, vermittelt einen Überblick über die nächsten Aktionen, zu denen er dann Schritt für Schritt führt und dazu einleuchtende Beispiele liefert. Mit jedem Kapitel werden die Kenntnisse erweitert: neue Möglichkeiten, erweiterte Zusammenhäng, gegenseitige Abhängigkeiten - immer in Hinblick auf eine Optimierung der Kampagnen, einem guten ROI. Oft geht der Autor zyklisch vor: unter erweiterten Aspekten werden inzwischen bekannte Vorgänge und Zusammenhänge neu bzw. vertieft beleuchtet. Ein Anhang mit ausführlicher Übersicht und mit Stichgwortverzeichnis rundet das hilfreiche Werk ab.
Für den interessierten Leser, der zum einen oder andern Thema gerne noch mehr wisser möchte, finden sich viele Angaben zu weiterführender, vertiefender Literatur.
Eine hilfreiche Schritt-für-Schritt-Einführung hin bis zur erfolgreichen Optimierung.
am 27. Juli 2011
Das Buch ist Top. Ich hatte noch nie eine Kampagne bei Adwords gestartet. Das Buch hat mir dabei Schritt für Schritt geholfen. Es ist logisch aufgebaut und leicht nachvollziehbar. Ein absolutes Muß für jeden Neuling. Ich habs nicht bereut, das Buch gekauft zu haben. Sehr empfehlenswert!!!
am 6. Mai 2010
Der Autor ist scheinbar kein Theoretiker, sondern ein praxiserfahrener Autor. Diese Voraussetzung bei dieser komplexen Thematik kommt dem Leser zugute. Das Buch ist prima, leicht zu lesen, logisch aufgebaut, daher auch sehr verständlich. Es geht vom grundsätzlichen Verständnis und den Basics über Details zu den einzelnen Teilbereichen bis hin zu den Feinheiten und Optimierungen. Ich habe mehrere Bücher über die Adword-Thematik gelesen und auch schon langjährige praktische Erfahrung: Für mich ist es das beste Buch.

Kaufempfehlung !
am 15. Oktober 2009
Seit 3 Jahren schalte ich nun schon AdWords für mein Unternehmen, bis vor kurzem jedoch nur mit mäßigem Erfolg.
Seit ich das Buch gelesen habe und die zahlreichen Tipps umgesetzt habe, hat sich die Performance meiner Kampagne erheblich gesteigert. Vor allem die Erklärungen zum neuen Interface von AdWords haben mir sehr geholfen, da ich es anfangs sehr verwirrend fand und überhaupt nicht zurecht kam. Eine absolut empfehlenswerte Literatur, die mit zahlreichen Praxisbeispielen die Komplexität von AdWords leicht und verständlich erklärt.
am 25. Januar 2010
Das Buch hält, was es mir vorher versprochen hat: Eine detaillierte Bestandsaufnahme der Adwords-Funktionen, hilfreiche Hinweise, teils mit Links zu weiterführenden Informationen. Die einzelnen Kapitel gehen mehr und mehr in die Tiefe, so dass ein halbwegs marketingerfahrener User ohne weiteres zu Erfolgen kommt. Sehr wertvoll ist die Homepage zum Buch, da Google Adwords sehr schnelllebig ist. Der Autor veröffentlicht dort aktuelle Änderungen, deren Erklärungen sich nahtlos an die Kapitel im Buch anpassen.
am 3. Juni 2010
Das Buch überzeugt von der ersten Seite an.

Man erhält einen sehr guten Einstieg und Einblick in die Welt der Google Adwords.
Auch Laien können gut mit dem Buch arbeiten und haben nicht das Gefühl überrumpelt zu werden.

Die Sprache des Autors ist sehr angenehm, die Abschnitte genau richtig dosiert und das Wissen gut präsentiert.
Insgesamt ein tolles Buch, mit dem man prima arbeiten kann!

Ein muss für alle, die den Einsatz von Google Adwords planen.
am 2. Februar 2010
Als Neuling hatte ich ja Berührungsängste mit dem Thema "AdWords", aber das Buch hat mich nicht nur wunderbar in die Funktion der Google Werbung eingeführt, sondern mir vor allem geholfen, die typischen Anfänger- Fehler zu vermeiden. Inwzischen optimiere ich schon selbst meine Kampagnen und bin überglücklich !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken