Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

• Skat

Ich spiele ganz gerne mal Skat, bin aber kein guter Spieler, wehalb ich auch zum Mauern neige. Allerdings weiß ich, dass gerade der Reiz dieses Spiels im Reizen liegt, das manchmal länger dauert als das Spiel selbst. Nur leider sind meine "Mitspieler" - ich spiele nicht mit lebendigen Partnern im Netz - genau solche langweiligen Typen wie ich. Noch nicht einmal wurde über 24 hinaus gereizt - und das ist reizlos! Und das ist bei allen 5 Schwierigkeitsgraden dasselbe. Ich hatte nicht den Eindruck, dass durch Erhöhung des Levels die Qualität des Spiels verändert wurde.
Aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten kann ich wenig über die Qualität des Spiels der anderen aussagen, gravierende Fehler sind mir nicht aufgefallen. D.h. man kann das Spiel als solches schon spielen; warum es aber so beliebt ist, wird nicht klar, da es doch seltsam farblos bleibt.
Noch eine Anregung: Könnte man Spiele wiederholen, gäbe es einen größeren Lerneffekt.
Es wird die englische Sprache verwendet, was aber kein wirkliches Hindernis darstellt, da sie nicht gesprochen wird. Die paar Vokabeln erschließen sich jedem, wenn er Skat spielen kann; auch wenn er des Englischen nicht mächtig ist.
W A R N U N G: Während des Spiels erscheint am unteren Ende Werbung - kein Problem. Als ich allerdings dort plötzlich las, dass mein Gerät angeblich von 13 (Unglückszahl!) Viren befallen sei, gingen die Alarmglocken los. Aber kein Problem: Ich brauchte nur meine Telefonnummer einzugeben, dann hätte ich ein überaus günstiges Abo abgeschlossen, das nur 720 € im Jahr gekostet hätte. Wenn einem das nicht sein virenfreies Handy wert ist!?
am 18. April 2015
Hat mich nicht überzeugt. Da müßte sich noch Vieles ändern, dass ich es wieder auf das Handy/Kindle draufspiele.
6 Spiele gemacht und gelöscht.
am 14. März 2017
Ich empfinde es bislang als recht faires Spiel, wo der Computer bei höherer Schwierigkeit nicht einfach nur Kartenmäßig ständig bevorteilt wird. Einzig in der Darstellung finde ich einiges was mir nicht so gefällt. Ist recht unübersichtlich, bei Zoom überlappen Karten einander und bräuchte recht lange bis ich ganz gute Einstellungen gefunden habe. In dem Punkt ist XSkat um vieles voraus. Ansonsten auch viele gute Einstellmöglichkeiten...
am 14. Januar 2014
Habe es herrunter geladen weil ich doch gerne Skat spiele
aber dieses Spiel ist so Blöd das mann garnicht durch sieht
und die Anleitung fehlgeschlagen. für mich ganz klar 1 Stern
Jetzt weiß ich auch warum die Beurteilungen so mies waren.
am 18. Januar 2014
Nachdem man sich klargemacht hat das Kreuz=Club|Pik=Spade|Herz=Heart und Karo=Diamond ist,
sollte jeder der ein bisschen Skat kann, dieses Spiel spielen können,
inklusive Ramsch, Kontra, Null und Grand.
Es sind viele Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
Inklusive Mehrspielerdmodus(den muss ich aber noch an testen).
Gespielt auf einen HTC One X+(Android 4.2.2.)
Ach ja Pausenmodus gibt es auch ... einfach auf Stop drücken und beim nächsten Start
gehts dort weiter wo man aufgehört hat.
am 9. Januar 2014
Ich bin selbst nur Gelegenheitsspieler und kann daher den 5. Stern für Profis nicht vergeben.
Der grafische Aufbau und die Spielführung finde ich gut gelungen.
Wenn mann die Sprache noch wählen könnte, wäre es sicher noch schöner.
Das Niveau der Gegenspiler ist für ein paar Runden zwischendurch anständig.
Es ist doch auch schön, wenn man auch als Nichtprofi mal gewinnt.
am 23. November 2013
Eine sehr willkommene Alternative zu dem was einst Solitäre war. Werde meinen Vater dennoch seltenst beim Skat packen können aber vielleicht hilfts ja, als Vorbereitung auf die Weihnachtspartie :-).
am 6. November 2013
leider ist besonders für Anfänger das Spiel auf englisch zu schwierig. Auch stört mich, dass man nicht auch während des Spiels eine Hilfe od. Pausetaste hat. Ich werde es wieder löschen.
am 17. Juli 2013
Ein echter Spaß für Skatfreunde, leider machen die Gegenspieler offensichtliche Fehler und das selbst in der höchsten Einstellung.
Für ein kostenloses Skatspiel aber gut gelungen, leider nur in englisch aber dafür auch im Offline Modus!
Endlich mal was GUTES!
am 23. August 2013
Nicht schlecht, aber auch nicht gut, passables Spiel, nur kenne ich auch bessere Performance bei einen relativ einfach aufgebautem Spiel, aber egal, erfüllt seinen Zweck!