Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. Februar 2017
fand den film klasse. hab ihn schon 2 mal gesehen. bin dadurch auf casey aufmerksam geworden. er war mir vorher völlig unbekannt. er spielt die rolle super und zieht einen in seinen bann.
am 8. März 2016
wir fanden diesen Film mega spannend es gibt immer wieder neue Überraschungen das die Sichtweise sich ständig dreht. sehr zu empfehlen.
am 25. September 2016
mir gefällt der film sehr er hat alles was ein guter film brauch die story allein ist hammer und ich als junge musste am ende fast weinen es ist echt sehr schön gestaltet
am 11. Juni 2017
Es ist ja immer Geschmackssache, aber die Story ist einfach merkwürdig, die Schauspieler wirken bis auf ein paar Ausnahmen gelangweilt.. alles in Allem ein Film zum Vergessen.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Dezember 2015
Im prime-Angebot wählte ich nach einigen Zögern den Fim Gone-Baby-Gone - kein Kinderspiel. Ich mag diese seit etlichen Jahren übliche Art der Titelgestaltung so überhaupt nicht ( wohl auch, weil auf diese Weise so viel Drittklassiges angeboten wird) und schlich deshalb ein paar Tage um ihn herum. Aber ich mag Filme, die das White-Trash-Millieu thematisieren und nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, wurde er endlich doch angesehen.
Er gefiel mir gut, obwohl ich nicht alle Rollen für perfekt ins Deutsche übertragen empfunden hatte, war ich mit der gezeigten schauspielerischen Leistung zufrieden. Leider fehlt das echte Genuschel von Casey Affleck, das ihm den glaubwürdigen White-Trash-Hintergrund gibt.
Ich kenne die Romanvorlage des Filmes nicht - und das scheint gut so zu sein - denn so kann ich den Film als solchen auf mich wirken lassen, ziehe keine Vergleiche, suche nicht nach eventuell gefundenen Lösungen von vermeintlichen Unstimmigkeiten sondern folge einfach einer Story, die mir gerade erzählt wird.
Hier in diesem Falle einem Privatdetektiv, der aus dem White-Trash-Millieu stammen soll - was man ihm in der deutschen Version aber nicht anmerkt - und der das Gesetz zur Maxime seines Handelns erhebt - über Herz und Logik.
Mit der Lösung der Frage nach dem Verbleib des entführten Mädchens - stellt sich wohl fast jeder Zuschauer selbst die Frage, wie man da wohl entschieden hätte - und genau das ist es auch, was an dem Film so mitnimmt.
am 20. Juni 2015
Was Ben Aflfeck hier abliefert ist ganz großes Kino und zementiert seinen Ruf als großartigen Regisseur der zurecht für ARGO einen Oscar erhalten hat. Dieser Film ist Spannend bis zum Schluss mit absolut glaubwürdig gezeichneten Charakteren ,über die Story möchte ich nichts verraten , aber dieser Film hat mich mit seiner Milieu Studie mehr als einmal an Dark River erinnert. Atemberaubend! Kaufempfehlung!!!!
am 9. Mai 2015
Eine drogensüchtige Mutter, ein Kind was verschwindet und man glaubt sie sei tot. Hinzu kommen noch ein Pedofiler und noch mehr Cracksüchtige, jeder hat ne Knarre wie es halt so ist in den Staaten. Doch das Ende ist alles andere als schön. Es ist traurig. Später bemerkt Ben Afleck das er doch wohl nicht richtig gehandelt hat, und nun ist es zu spät. Die Zukunft ist für das Kind ist gezeichnet. Es lohnt sich den zu gucken.
am 3. Juni 2017
Ich habe mir die Zusammenfassung kurz durchgelesen und mein Interesse war geweckt!
Leider veranschaulichte der Film keine Atmosphäre, die große Lust auf mehr macht. Die Handlung war geradlinig und doch etwas öde.
Meiner Meinung zeichnete der Film sich weder mit Höhepunkte noch mit Tiefpunkten aus, womit ich eine Bewertung von 3 Sternen wählte.

Ich bereue es nicht die Zeit investiert zu haben den Film komplett anzusehen (Meine Güte, war ja kostenlos), aber jeder der einen knallharten Actionfilm, ein herzzerreißendes Drama oder einen heftigen Plot twist erwartet wäre hier fehl am Platz.

Eine Empfehlung meinerseits muss entfallen.
am 25. Februar 2017
Für die Originalversion in Englischer Sprache würde ich sogar fünf Sterne geben. Die deutsche Synchronisation ist allerdings (wie so oft) dermaßen schlecht und lieblos vom Papier abgelesen, dass ich einen Stern abziehen musste.
Schade eigentlich denn die überzeugende und professionelle schauspielerische Leistung des Originals geht dabei ziemlich verloren. Mein Tipp: Besser in englischer Sprache ansehen!
am 2. März 2017
Ganz guter Thriller. Teilweise sehr Spannend. Leider nimmt gegen Ende die Spannung ab und teilweise gefällt mir dann der Verlauf der Story nicht so gut.