Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

• Gomera

Gomera
Format: Broschiert|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. November 2015
Mit dem Baedecker wie immer einen guten Reisebegleiter gewählt. Solide Tipps und fundierte Infos. Kann ich weiter empfehlen.Auch die beiliegende Karte ist detaliert und hilfreich.
am 10. März 2009
Für unseren ersten (und letzten) Trip nach Gomera erstanden wir -neben bekannter Pflichtlektüre- auch dieses Buch. Seltsamerweise scheinen in allen Reiseführern die Autoren zu den gleichen Schlußfolgerungen und "Geheimtipps" zu kommen. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass die meisten "Geheimtipps" völlig überholt, veraltet und unbrauchbar waren. Witzigerweise hatten diese Aktualisierungen in keinem der "brandneuen Reiseführer" seinen Niederschlag gefunden. Insofern unseres Erachtens eher mässig brauchbar -und- es reicht EIN Reiseführer über Gomera (Auflage recht egal)