am 1. August 2015
...........unbedingt empfehlenswert.

Wilson ist für die Einsteigerklasse eine solide Grundausstattung

Mehr ist dazu nicht sagen, auch wenn Amazon ein paar Wörter mehr möchte
am 18. Juni 2017
Traumhafte Schläger gute Verarbeitung die ersten Runden waren total klasse und für einen Anfänger ist alles dabei was Golfer braucht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Sehr schöne Ausführung die Spaß macht.
am 31. August 2014
Als Anfänger-Set, Komplett und alles da...
Die ersten "Runden" waren traumhaft, mit dem Driver und dem 3W lande ich bei ordentlichen Weiten,
an den Hybrid Schläger muss ich mich noch gewöhnen.

Praktisch die Füsse sollte man mal ohne Golf Trolley unterwegs sein.

Nichts auszusetzen! Habe das Set im Lighting Deal für nen super Preis erstaden.

Die fast letzte Primebestellung meinerseits: nach 4 Jahren bin ich dann mal weg: 49 Euro sind echt daneben
am 18. September 2014
Wollte nicht zu viel für den Anfang ausgeben und wurde positiv überracht. Ordentliche Tasche mit allen Schlägern die man braucht. Natürlich mit Graphit Schäften. Auch mein Pro sagte es seih ein prima Set für den Anfang. Also, viel Spaß beim einlochen :)
am 2. September 2015
Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Golf und komme als Anfänger super mit den Schlägern klar. Vor allem zu dem Preis ist es genau das richtige für jemanden wie mich, der noch nicht weis, ob er in nem halben Jahr auch noch regelmäßig spielen geht.
am 28. August 2015
Fange gerade an mit dem golden und habe mir überlegt ein Set zu kaufen. Als dieses hier für 199 Euro angeboten wurde musste ich es kaufen. Für den Preis ein super Set da bereits alle erforderlichen Schläger dabei sind, man bedenke sogar aus Graphit. Die Qualität ist sehr gut, und die Schläger fehlerverzeiend, was gerade bei Anfängern wichtig ist.
am 18. Juli 2015
Gutes Material, alles was man als Einsteiger braucht!
Lieferung von Amazon wie immer top!

Ich empfehle wohl noch einen Trolley, weil so eine Golfausrüstung schon schwer ist...
am 5. September 2016
Ich verblüfft, wie viel das Material ausmacht. Seit ich mir dieses neue Set Golfschläger gegönnt habe, ist mein Handicap deutlich besser geworden. Die Kollegen sind schon etwas erstaunt, dass ich deutlich zielsicherer spiele. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
am 19. Juli 2013
Schnelle Lieferung! Alles Perfekt.... Habe mein Set schon getestet und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Für Einsteiger sehr gut geeignet... Großes Pag mit vielen Taschen inkl. Getränkehalterung vorne. Wilson kann ich persönlich empfehlen ;-)
am 23. April 2015
Super, erst war ich etwas skeptisch weil man ja nie genau weis was einen
bei "gebraucht" erwartet. Hier wies allerdings nur die original Verpackung
Beschädigungen aus. Die Ware an sich war neu und unversehrt. Die Tasche
macht einen sehr wertigen Eindruck der Ständer funktioniert einwandfrei.
Die Schläger sind alle neu und unbenutzt waren alle noch in Folie eingepackt.