am 21. März 2015
Das Buch erläutert anhand vieler Bilder und entsprechender Erläuterungen die Grundzüge des Golfschwungs und welche Konsequenzen sich aus Fehlern im Schwung automatisch ergeben. Es ist sehr anschaulich und verständlich geschrieben. Absolute Kaufempfehlung
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 14. April 2014
Jeder kennt das mal. Irgendwann kommt der Punkt und nichts geht mehr - absolut gar nichts und das noch über Wochen! Beim stöbern im heimischen Buchhandel bin ich auf dieses Buch gestoßen. Wenig Text, viel Bilder- einfach erklärt Schritt für Schritt. Natürlich kennt jeder die Grundlagen - jedoch wird hier ein andere Ansatz eingebracht. Einfach entspannt schlagen. Gleich im Gärten ausprobiert - interessant. Am nächsten Tag aufm Platz - es läuft!! Gerne lese ich immer wieder in diesem Buch und nehme es manchmal mit auf die Ränge oder zum ausprobieren auf der Runde. Absolut empfehlenswert.
|0Kommentar|Missbrauch melden