find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern

am 7. August 2017
Perfektes Geschenk für einen Golfer. Sehr gut verarbeitet, detailsreich, stabil. Macht einen hochwertigen Eindruck. Würde jede Zeit wieder kaufen und verschenken.
am 10. Januar 2014
Wer golft und Humor hat, der wird diese Witze lieben.

Ich habe mich das eine oder andere Mal wirklich weggeschmissen vor Lachen, allerdings sind tatsächlich Golfgrundkenntnisse erforderlich, da man die Gags sonst nicht versteht. Auch von mir 5 Sterne.
am 16. April 2012
Das Buch besteht aus über 150 Witzen, die jeden Geschmack abdecken. Ein gewisses Golf Grundverständnis sollte vorhanden sein, um die Pointen zu verstehen.

Ideal für Golfer, die über sich selbst lachen können oder einen neuen Witz für ihre nächste Golfrunde suchen.
am 28. Dezember 2013
Die Witze sind echt der Knaller und im richtigen Moment erzählt ein echter "Hole in One". Und das Buch passt in jeden Golfbag.