am 18. April 2010
Ich mach es mal ganz kurz: ich habe mich von den zwei 5 Sterne Rezensionen hier blenden lassen. Das Buch empfand ich gelinde gesagt als ein Witz. Keine Struktur, alles irgendwie durcheinander gewirbelt, unterm Strich alles nur totaler Murks. Ich besitze ja nun wirklich viele Golfbücher, sowohl deutsche als auch englische- dies hier ist das mit am Abstand schlechteste. Spart Euch das Geld für dieses Buch. Wirklich ein gut gemeinter Rat.
am 4. September 2009
Dieses Buch hat mir wirklich sehr geholfen meine Anspannung zu beseitigen. Ein guter Swing entsteht nur mit freiem Kopf und dieses Buch hilft den Kopf frei zu bekommen.
Auf die Golftechnik wird in diesem Buch nicht tiefer eingegangen. Es befasst sich mit der inneren Einstellung beim Spiel bzw. wärend des Schwunges und die ist die Basis für einen guten Schlag.
am 9. September 2004
Vergessen Sie alles, was Sie seither über Golf gelesen haben.
Hier steht alles drin, was Ihnen Ihr Golflehrer nicht sagt.