Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. November 2004
Die Reihe war früher richtig gut, in den alten Büchern stand genau, wie was funktioniert, und wie's repariert wird. Inzwischen steht nicht mal genau beschrieben, wie es funktioniert, geschweige denn, wie's repariert wird. An allen möglichen und unmöglichen Stellen der Hinweis "Suchen Sie die VW Vertretung Ihres Vertrauens auf". Wozu kauft man sich ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"? Um dort auch nur den Rat zu bekommen, zum VW Fritzen zu fahren? Leider gibt es keine null Sterne, dieses Buch hätte sie verdient.
11 Kommentar| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. September 2005
Ich hätte vor dem Kauf doch mal die Bewertungen lesen sollen.
Die 20€ waren echt rausgeworfenes Geld.
Die Buchreihe war mal richtig gut. Mit dem Buch für den 1er Golf habe ich den Motor auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt, und er lief ohne Probleme. Mit diesem Buch stehe ich schon vor dem Rätsel wie man ohne etwas abzureißen die Plastikverkleidung vom Motor entfernt.
Die Grafiken lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Fazit: Investiert die 20€ für ein Taxi zum VW- Fritzen
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2005
Bin leider recht enttäuscht von diesem Band. Der Text mag ja für den "Schrauber", so er denn sein Thema und seine Fragestellung wieder findet, annehmbar sein, keinesfalls ist es jedoch die miserable Wiedergabe bei den zahlreichen Grafiken. Sie sind schlicht eine Zumutung für die Augen und lassen manche Frage wegen ihrer Undeutlichkeit offen. Schade!
0Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2017
Das Buch wird bezeichet, als von Dieter Korp verfasst. (Wie die alten, bewährten Bücher dieser Reihe. Im inneren steht dann aber: "Dieter Althaus"
Die Druckqualität ist befriediegend, aber die Qualität der Zeichnungen entspricht eher denen einer schlechten Kopie.
Von der Qualität dieses Buches bin ich entäuscht.
am 8. Mai 2017
im Grossen und ganzen OK. Ist nicht sehr detailliert. Die Elektrik ist kaum erwähnt. Der Druck ist von schlechter Qualität.
am 14. Juli 2007
Dies ist meine Erste Rezession....hätte ich die Vorgenannten doch ernstgenommen.
Ich wollte es nicht glauben, hatte doch sehr gute Erfahrung mit den Büchern für Golf I , Golf II GTI und Golf III VR6 dieser Reihe gemacht!
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2009
Schließe mich meinem Vorgänger absolut an. Schlechte Abbildungen, keine Werkzeugangaben zum jeweiligen Reparaturfall, was soll das? Ein Buch, das man sich als Selbermacher in diesem Fall sparen kann!!!
am 26. Mai 2013
Habe mir das Teil gekauft weil ich den Zahnriemen an meinem Fahrzeug wechseln muß,laut dieser Anleitung : Bitte suchen Sie eine Fachwerkstatt auf. Danke schön.
am 13. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Texte kurz, verständlich und gut geschrieben. Bilder groß und übersichtlich. Alle benötigten Beschreibungen und Arbeitsschritte enthalten.
am 9. Februar 2014
bin zufrieden komme gtut mit zurecht - gut eingeteilt - gute aufteilung verständlich - unsinn imt soviel wörtern -was ist ihnen eingefallen